Samstag, 29. Oktober 2011

...unter dem Regenbogen

Hallo Ihr Lieben,
da sind wir wieder.
Wolkenspiele
Bedeckt gibts auch in der Karibik
 Diese Woche gibt es wenig Neues, außer der Tatsache, dass wir für 10 Tage sehr netten Besuch aus Hamburg haben.
Bärbel und Peter, 2 ganz ganz 'alte' Freunde und Kollegen von Maureen
 Die Zwergen-Hunde sind immer noch sehr zurückhaltend und lassen sich nicht streicheln, leider. Bei Ronja geht es schon ganz gut, aber Shaya ist super-scheu. Leider. Dabei würde ich so gerne mal.....
Naja, viel Geduld ist gefragt, die haben Schlimmes erlebt in Ihrem kurzen Leben.

Ruhepause
wie kann Hund so nur liegen?
  
Futterzeit ist die schönste Zeit des Tages, das finden alle 4!

man wundert sich mit welcher Geschwindigkait so ein kleines Ding spachteln kann..
die Schwester ist nicht minder schnell
 Meistens gibt es Zickenkrieg beim Fressen. Da hört Verwandschaft und Geschwisterliebe eindeutig auf!

Ronja mit den Knickeöhrchen bringt uns eine Blüte. She is a lover, not a fighter... wer's glaubt ;-)
------------------------------
Wir haben in den letzten Tagen viel Schönes gesehen, die Natur hat uns mit kleinen Sensationen beschenkt.
Das Tollste war ein riesiger Regenbogen, mit einer ganzen Krümmung, die genau über das Kloster ging.
Auf dem Foto kommt das natürlich LÄNGST nicht so toll rüber, wie es wirklich aussah, aber das war schon wirklich ein Erlebnis!
Das war tatsächlich ein geschlossener Bogen, und wir mittendrin. Sensationell. Aber eindeutig nicht fotografierbar.
Und dann die Sonnenuntergänge, immer wieder ein kleines Wunder... 
Ohne Worte, einfach nur grandios
und wann kommt ihr?
 So, das waren wieder die Bilder der Woche. Wir wünschen Euch eine gute neue Woche und bitte auch den ein oder anderen Sonnenschein.
Und denkt daran: uns kann man buchen...

Dieses mal winken und wedeln wir zu Acht:
Die Gäste: Bärbel und Peter,
Die Klosterschwestern: Maureen und Uschi
und zuletzt die Rasselbande:
 Max und Ginny, 
Ronja und Shaya
Ayo bis nächste Woche

PS. wir freuen uns immer über Reaktionen auf den Blog, über eMails und Grüße!


1 Kommentar: