Samstag, 5. November 2011

Boote, Beauties und little Beasts

Hallo Ihr Lieben,
schon wieder ist eine Woche ins Land gezogen und wir haben hier viel erlebt.
Mit unseren Freunden Bärbel und Peter aus Hamburg haben wir wirklich schöne 10 Tage verbracht, gestern sind sie (leider) wieder abgeflogen. Wir können nur sagen: Welcome back im nächsten Jahr!

Sensationelles Glück hatten wir vier, als Paul und Irina uns auf eine Tour im neuen Boot mitgenommen haben. 
War das ein schöner Tag auf dem Spaanse Water!
mit diesem schnittigen Rennsemmel gings auf Wasser
echt eine Schönheit
Wir waren den ganzen Tag unterwegs, haben Pause mit super Picknick gemacht am Strand des Hyatt's, sind dort geschwommen, haben uns gesonnt, und dann ging es weiter mit der Tour. Glück hatten wir auch mit dem Wetter, aber schaut selbst:
Kaiserwetter
Käpitän Paul am Steuer, seine Lady auf Backbord, Matrosen Bärbel und Peter hinten an den Seilen
da liegen sie, die Beauties und warten auf den Start
an den Ufern haben die Schönen und Reichen Ihren Wohnsitz
 Am Rand des Spaansen Waters haben glückliche Menschen Ihre Villen gebaut. Meist ist ein eigener Steg dabei und manchmal lag die passende kleine Yacht gleich mit dabei.... what Beauties...

not too bad, or?
Das ist kein Hotel sondern ein sogenantes EINFAMILIENHAUS
Wenn wir nicht dieses wildromantische Klosterchen hier hätten, wäre das garantiert mein Haus!
Peter durfte auch mal ans Steuer. Ungewohnt für ihn, sonst lenkt er kleine Flieger
ganz schön schnell das Boot
  Paul und Irina bieten Ausflüge mit dem Boot, Wasserski- und Wakeboardfahren.... wenn Ihr also mal Lust habt mit den beiden auf See zu stechen, wir können das nur empfehlen und stellen gerne einen Kontakt her!
Maureen hat es sichtlich auch gefallen, die passte gerade auch farblich total gut in diesen maritimen Tag
Ach, das war wirklich ein richtig richtig schöner Tag letzten Sonntag
--------------------------------------------------------------
Was gibt es noch Aufregendes zu berichten? 
Ach ja, die Königin war da und hat Curacao besucht, da war was los. 
Wir sind natürlich auch nach Willemstad gefahren und haben versucht einen Blick auf sie zu erhaschen.... auf dem folgenden Suchbild hat Maureen die Königin, Maxima und Willem Alexander erwischt... man suche..... äh im Bild....im linken oberen Ausschnitt!!!
Suchbild, finde die Königin!
  -----------------------------------------------
Und sonst? Was gibt es sonst noch zu berichten?
Die Hunde werden ein aufeinander eingestimmtes kleines Rudel, aber Shaya ist immer noch extrem scheu und will nicht berührt werden. Aber sind sie nicht süß? This little Beasts....
Auf den Fotos sitzen sie vor der Küchentür. 
In die Küche darf man aber nicht als Hund... 
nur sind dort sind die ganzen Futtereien und Leckerlichkeiten... 
...also bezieht man Posten VOR der Tür und hofft und harrt.....
Ginny und Shaya
..und zack um die Ecke kommt... Ronja! ...bloss nichts verpassen!
Nicht ohne meine Schwester, die beiden kuscheln ganz viel
Mister Max ist natürlich jetzt Hahn im Korb
gibt es, bitte jetzt und bitte viel... ne Runde Leckerlies???

 Das waren die News der Woche. 
Bärbel und Peter sind gestern nachmittag wieder zurück geflogen, also sind wir wieder zu sechs und winken, wedeln
Maureen und Uschi
Max und Ginny
Ronja und Shaya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen