Samstag, 8. Oktober 2011

Hunde Hunde Hunde

Hallo alle zusammen,
so schnell vergeht eine Woche.
Und dieses Mal ist das Thema: Hund.
Nicht irgendein Hund, nein, unsere 3 restlichen Findlinge, die immer noch im Busch sitzen, und das erste kleine Hunde-Strand-Meeting hat statt gefunden am Strand der ehemaligen Sunset Watersanlage.
Ein Riesenspass für Hunde und Frauchen/Herrchen!

Aber zunächst die Zwerge:
ganz scheuer Blick
hinter diesem Baum könnt ihr mich nicht sehen
mit Futter kriegt Maureen sie wenigstens zu Gesicht
alles schon leer? Schade!
Das ist Klein-Floh, ein Einzelgänger, der mit der gespendeten Decke kuscheln muss
die beiden Mädchen sind braun
Diese 3 sind immer noch super scheu und hauen bei der kleinsten Bewegung ab. Sie lassen sich wohl (sehr gerne!) füttern, und spielen und toben auch ein bissel rum, aber wehe, Maureen macht auch nur unerwartet eine Handbewegung oder geht in ihre Richtung, dann sind sie schwupps schon wieder in ihrem kleinen Bau verschwunden.
Wobei sie wirklich einen tollen Bau haben, einen umgekippten Baum, der vom Busch schon zugewachsen ist. Mit kleinen Nischen und Höhlen als Schutz vor Regen, ein Platz, in dem man wunderbar erklettern kann und somit auch tolle erhöhte Aussicht hat. Und die 3 können sich darin wirklich unsichtbar machen...
Vielleicht schafft Maureen es, die 3 so an sich zu gewöhnen, dass wir sie doch greifen und ins Tierheim bringen können. Die brauchen unbedingt ein neues Zuhause, und Floh... nun ja, der heisst nicht umsonst so, der braucht dringend Pflege!

Mittwochs ist jetzt Hunde Strand Meeting

Elke hatte mal wieder eine ihrer wunderbaren Ideen. Hundetreffen am Strand. Gleich ging der Rundruf über die Insel und letzten Mittwoch trafen wir dann zusammen, Hunde und Frauchen/Herrchen:
Meeting für Mensch und Hund
Finja, die junge Hundedame (von Esther und Kalle) im Vordergrund hat sich vom aufgelesenen verhungerten Knochengerippe sehr hübsch gemausert!
Ginny war aufgeregt, 4 bekannte und 2 fremde Hunde!
das erste Mal im unbekannten Element

Max und Ginny mutig hinter Elke her... zum ersten Mal im Meer und die beiden sind sogar geschwommen
Kiko und sein heiliger Ball, die Geschichte einer tiefen Liebe!
Menschen saßen und klönten, hier ist noch Königin Tara im Bild
sichtlich Spaß für alle
 Getreu dem Motto: Panem et Circensis hat Elke frisches selbst gebackenes und noch warmes Brot, Butter, Salz und Olivenöl mit gebracht. Wir Menschen hatten Panem, die Hunde machten Circensis, wir hatten wirklich alle einen Heidenspaß!
Miss Ginny hat alles fest im Blick!
Paul und Irina auf der Rolle, Christopher im Vordergrund, Ginny hinten
Maureen und Irina im Klönschnack
es kann wieder gerannt werden, den ganzen langen Strand lang mit den anderen
Lady Elke mit ihrer Herzensdame: Königin Tara
Esther mit dem Oberknuddel Klein-Pablo (im Wasser) neben Chris
Auch Max verschafft sich Überblick
aber bei Mama ist es doch am Schönsten
 Wir sind alle geblieben, bis am Strand romantisch die Sonne unter ging. 
Und wir haben uns vorgenommen: DAS machen wir jetzt öfter.


So, das waren die Neuigkeiten der Woche.
Wir schicken sonnige Grüße dahin, wo auch immer Ihr unseren Blog lest!
Macht es gut und genießt den Herbst,
Maureen und Uschi, Max und Ginny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen