Sonntag, 16. Oktober 2011

München kann einpacken / Oktoberfest auf Curacao

Hallo zusammen,
wir melden uns zurück vom Oktoberfest auf Curacao.
Ein 1-Tagesfest, was um 12 Uhr mittags begann und um 0:00 Uhr nachts beendet sein sollte.
Wie ihr mich kennt schicke ich Euch Impressionen von der Zeit so gegen 16:00 Uhr.
Gefeiert wurde im Wilhelmina-Park in Punda.
Die Maß Bier wurde serviert in einem extra angefertigten blauen Plastik-Becherchen, in den, ich denke, 0,33 L Bier passte..
Aber seht selbst:
Jodelwettbewerb
 Ganz ehrlich? der Jodelwettbewerb grenzte an akkustischer Körperverletzung! 
Die beiden Damen koreanischer Herkunft brachten Gläser zum zerspringen und Ohren zum Verschließen. Ich habe in meinem Leben noch nicht solche Misstöne gehört. Das war alles, nur nicht Jodeln!

die Damen hattten Spass
Die Lederhosen.. pssst waren aus Stoff! Aber nicht weiter sagen!
Die Dame rechts war eine Holländerin, die eine Bayerin darstellen sollte und den Laden geschmissen hat
Bayern Fan in der Menge... Loddar!
Zünftige Maiden
Es gabe auch eine Polonaise
und PhantasieDirndls
Die Schick-eria
Fans wohin das Auge blickte
Und natürlich gabs auch zünftiges Essen, Bratwurscht mit einem Sauerkraut-Kartoffelbreigemisch (wie es die Holländer halt eben immer als Stampott machen) Ach ja, und geschnittene (Curry)Wurst im Brötchen gab es auch!

Da lacht das Bayerische Herz
damit auch jeder weiss wo er gelandet ist!
Die Musik dazu: Kreuzberger Nächte sind lang.. im Original
Das Tagesprogramm
und diese T-Shirts waren käuflich zu erwerben!
In ganz Punda verteilt trafen wir Schönheiten im Dirndl
Die Mädels posierten einfach gerne und freuten sich
Diese kleine Schönheit war nicht käuflich zu erwerben

Natürlich gab es ein auch  ein typisch bayerisches zünftigesFestzelt!

bin mir sicher, abends wurde es voller

Blick auf die Kulinarien
Und der Lederhosenmann fotografiert selbst die rasende Menge der Polonaisianer
Diese rasssigen Schönheiten trafen wir noch auf dem Rückweg zum Auto
Alles in allem, Leute eine Mordsgaudi. 
München kann einpacken, die Konkurrenz in der Karibik ist enorm stark!
Bis nächste Woche,
wir winken-wedeln zur Zeit zu sechst,
Maureen, Max und Ronja,
Uschi, Ginny und Shaya

die beiden bleiben jetzt erst mal bei uns bis wir ein Heim für sie finden
Ronja und Shaya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen