Samstag, 15. Oktober 2011

Zwischenbericht...

Hallo Ihr Lieben,
heute gibt es nur einen ganz kurzen Zwischenbericht, denn wir werden nachher aufs OKTOBERFEST hier auf Curacao ziehen, um Euch davon einen Bilderbericht zu machen.
Für heute also nur ein ganz kurzes Update:
Die verblieben 3 Hundebabies sind gestern abend zu uns in den Klostergarten umgesiedelt.
Und heute hat Floh ein neues Zuhause gefunden, Raymon hat ihn abgeholt.
Bye bye Floh (der uns sehr ans Herz gewachsen ist!)
Floh ist der kleine Schwarze, hier neben einer seiner Schwestern
 Natürlich waren wir die Woche auch wieder am Hundestrand, es war natürlich auch wieder schön, dieses Mal in anderer Besetzung, andere Hunde, allerdings gleich großer Spaß!!
Hunde-Auflauf
und zack, allesamt ab ins Wasser
Wir haben uns am Strand dann bei dem Panorama verabschiedet, schöner gehts nicht!
So, ihr Lieben, jetzt mach ich Schluß, wir sind SOOOO gespannt auf das Oktoberfest auf Curacao...
 :o)
Bis bald,
Eure Insulaner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen