Freitag, 28. September 2012

Ein Gehen und Kommen

Hallo Ihr Lieben,
da sind wir wieder mit dem Blog der Woche.
Die einen gehen, die anderen kommen.
Sabine und Kathrin aus Düsseldorf hat es auf Curacao sehr gut gefallen , 
aber seht selbst:

Ein besonderes Highlichgt war ein toller Tag im See-Aquarium mit 
Delfin-Schwimmen
Glücksmoment pur!
Kathrin wagt ein Tänzchen
Dann waren wir Grillen am Strand
4 Grazien am Daai Booi Strand
Und als die Sonne unterging konnte ich diese Traumfotos schiessen
Blick durch Palme

Der Strand fast leer
Sunset...
...über dem Meer
Idyll
Jede schöne Zeit geht leider einmal zuende, und so gab es auch für Sabine und Kathrin die letzten Pfannkuchen aus der Klosterküche:
Die Chefköchin serviert selbst
Den Damen schmeckts in schöner Atmosphäre
an der grünen Tafel
In sicherer Entfernung lag ein Leguan im Baum und schaute neidisch auf die Teller
Tarnfarbe
up and away
Aber irgendwann ist es dann wirklich so weit, der Flieger fliegt, und mit ihm Sabine und Kathrin wieder Richtung Heimat.

Mit dem gleichen Flieger angekommen sind unsere neuen Gäste
Susanne und Tommi.
Susanne ist eine Kollegin aus uralten AOL Zeiten und wir hatten uns über 10 Jahre nicht mehr gesehen.
Da war die Wiedersehensfreude groß.
Zeitgleich gesprochen: 'Du hast Dich überhaupt nicht verändert', waren dann auch unsere ersten Worte.
Relaxing mit iPad

Ronja und Ginny finden das spannend...
 Ganz zum Schluß noch ein paar Traumbilder aus der Kamera von Sabine, Curacao ist doch einfach schön! 
(Fast) Alle Bilder zeigen Eindrücke vom Playa Santa Cruz
Postkartenreif
Wind und Wolken
Palappa am Strand
Pirate Bay, Beach, Bar, beautifull
Während in Europa der Herbst Einzug hält, fängt hier so ab und an schon ein Schauer, die Regenzeit kündigt sich an.
Dauerregen kennt man hier kaum, in der Regenzeit fällt das Wasser heftig, aber meist in kurzen Schauern und häufig vor allem nachts vom Himmel.

Wer der Kälte in Europa entgehen möchte, der schaut auf unsere Homepage, bucht einen Flug und kommt uns besuchen!
Hier klicken!

Macht es gut, Ihr Lieben, wir wünschen Euch eine schöne Woche!

Maureen und Uschi
Susanne und Tommi
Max und Ginny
und
Ronja und Shaya
     

Kommentare:

  1. ich kriege schon wieder fernweh und hoffe, dass ich im nächsten jahr mal auf ein pfannkuchen vorbei schauen darf bzw. kann ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, den Leguan hätt´ ich beinahe nicht gefunden :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi, die Delphinbilder finde ich genial! Und auch das mit Onkel Leguan aufm Baum... Ein Traum! Da schlägt auch mein Fernwehherz gleich zweimal schneller. Lasst es Euch gut gehen!
    Lieben Gruß Anette

    AntwortenLöschen