Samstag, 30. Juli 2011

Kunterbunt

Hallo Ihr Lieben,
wie die Zeit doch vergeht, jetzt sind wir schon über 8 Monate hier. Ich mag es ja gar nicht sagen: 8 Monate schönes Wetter ;-). Ein Traum!
Und wie schön bunt es hier ist zeige ich Euch heute:
Hier wird ein Fahrrad zum Sportstudio
Bilderrätsel.. auf diesem Foto versteckt sich ein Kolibri!
 So scheu, so schnell, so schön! 
Einen Kolibri mal vor die Linse zu bekommen und ihn wirklich fotografieren zu können hat schon Seltenheitswert. Aber hier ist er, der kleine Geselle, Maureen hat es geschafft!


Auf zum Hundestrand. An manchen Stränden darf man die Hunde mitnehmen. Toben tun sie. Allerdings geht keiner von beiden ins Meer, wenn die wüßten, was sie verpassen. Aber alleine die Fahrt ist schon immer eine Freude und Aufregung für die beiden...
nach langen Fahrten über unbefestigte Schotterpisten kommt man dann ans Meer, immer wieder ein erhebender Anblick!
angekommen, Nase im Wind, Leinen verknotet
Fast menschenleere Strände, keine Seltenheit
ab gehts, Taschen abstellen
Playa Juan
glasklares Wasser, Karibik eben ;-)
Am Strande Manzalinas, schöne grüne, leider hochgiftige Bäume, allein die Berührung verursacht Hautreizungen
dann doch lieber ein kleiner Spaziergang über den Korallenstrand
unberührte Natur, herrlich!
Relaxing Moments haben wir natürlich auch im Klostergarten
die Hängematte, in der unsere Auswanderergeschichte begann, einst stand sie im Garten in Harburg...
Mittagsschläfchen
Dösen auf der Treppe, da streicht der Wind so schön lang..
Aber - Hund muss wachsam sein. Da waren Tauben auf dem Weg!!!Ein SKANDAL!

Und diesen grünen Freund mußte man ebenfalls gehörig verbellen. Er hats allerdings überlebt!
nicht bunt, aber endlich mal sauber!
Am Bewegungsmelder baut ein Fink mit größter Ausdauer sein Nest. Mit der gleichen Ausdauer entfernt Maureen die stachligen Zweige, die tun den Reifen nicht gut!
 Und gleich gibts Frühstück, die ersten reifen Mangos fallen uns auf den Teller ;-)
Bitteschön, es ist genug für alle da, wer also vorbeikommen möchte...??
Macht es gut, wir wünschen Euch einen schönen August, 
die Sonne soll doch auch mal in Europa scheinen!
Sonnige Grüße, Eure Insulaner!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen