Freitag, 31. Mai 2013

Vor 33 Jahren..

Hallo ihr Lieben,
was für eine Woche!
Am Dienstag hatten wir angemeldeten Besuch 
aus Deutschland zum Pfannkuchen essen.
Meine Aufregung war gross.

Denn vor 33 Jahren hatten wir uns das letzte Mal gesehen, 
mein Abi-Kollege Michael und ich.

(Er war genau so aufgeregt wie ich hat er mir hinterher gestanden)
Kurz gesagt - es war SO schön.
Als wäre es gestern gewesen.
Es war richtig nett. 
Und da außerdem noch Michaels Geburtstag war,
 haben wir den Abend zelebriert.
In der alten Schule hinter dem Haus gab es Ständchen 
von der Männerband mit den alten traditionellen Instrumente
(Kuhhorn, Muschel, Trommel und Spaten) 
und Umherumgetanze von den hübschen jungen Mädchen 
die gerade den Tumba (einen traditionellen Tanz) geübt haben.
Zum Schluß gab es noch ein SpontanShooting mit danny,
wir haben alle abgedreht es war so lustig!
Micha, Uschi, Nam, Stefan
wir 5 hatten Spaß!
Es war ein super toller Geburtstag!
------------------------
Neues von danny gibt es auch!:
ich werde unter Druck gesetzt (mal wieder) ;-)
ihr Name ist Hase...
 Ich frage mich noch heute, was da wohl drin war:
Ob das alles von den Puddingbrötchen zum Frühstück kommt?

Wolle beiße??
 -----------------------
Ansonsten haben wir Donnerstag einen herrlichen Strandtag eingelegt.
Strand-Hopping sozusagen. 
4 Strände an einem Tag.
Hier die Highlights:

Der große Knip
Von unten nach oben
danny plätschert. Bild unbearbeitet. Farben echt so!
Playa Largu
Fotografen fotografieren am Landhuis Knip
danny holt das Beste aus uns raus
the SCREAM

kleine Krabbe...
mit großem Posing

Eric hatte Lionfische gefangen beim Tauchen
Wasserspiele
  Es war total schön und relaxed!
Und danny und ich waren hinterher Tomatenköppe (Sonnenbrand!)
----------------------------

Ronja kurz in die Augen geschaut!
Bild by danny
---------------------
 So Leute, nutzt die Chance.... 
solange danny noch hier ist, 
danach fotografiere ich dann wieder:



Wir wünschen Euch eine schöne Woche 
und freuen uns sehr für Euch, 
dass die Temperaturen in Deutschland endlich steigen.

Bis nächste Woche,
wir winken und wedeln

danny, Maureen und Uschi,
Max und Ginny
Ronja und Shaya
...und die kleine Winkerkrabbe...
   

1 Kommentar:

  1. Da war ja schwer was los :D
    solch schönes Wetter hatten wir hier leider nicht,
    aber kann ja noch kommen.

    Wünsche Euch ebenfalls ein schönes Wochenende
    und natürlich auch der kleinen Winkerkrabbe ;)

    Lieben Gruß Björn :)

    AntwortenLöschen