Samstag, 8. Juni 2013

Ganz nah bei den Delfinen

Hallo ihr Lieben,
das war mal wieder eine erlebnisreiche Woche 
und vor allem heute war es spannend.

Aber fangen wir am Anfang an. 
danny hat Maureen und mich am DaaiBooi Bay geshooted. 
Wir hatten Spaß!
Beweisaufnahmen folgen.
Auf diesem tollen Koffer durften wir posem
Dann habe ich danny 'geshooted', sie fands nicht lustig. 
Fotografen haben offenbar eine Allergie dagegen selbst fotografiert zu werden
:o)
Hat die doch tatsächlich auf allen Bildern geschielt?
Tzzzzz.....
Zwei am Strand, entspannt...
Ich konnte es nur eins hinkriegen als ich sagte:
eigentlich wollte ich ja nur meine Frau (im Hintergrund) fotografieren, 
als sie sich mit dem Koffer ins Bild geschmissen hätte ;-)

-------------
 Heute wurde es richtig spannend.
Erst sind wir ins Maritime Museum gefahren und haben Joke besucht:
danny und Joke
Hej, die hätte ich gerne!
Das Maritime Museum ist toll und einen Besuch wert. 
Aber das müßt Ihr schon selber herausfinden ;-)
 -------------------
Anschließend ging es weiter Richtung Sea-Aquarium.
Hier hatte danny ein Date mit den Delfinen.
Wir durften als VIP's ganz in die Nähe dieser wunderbaren Tiere.
Das VIP-Armband hat uns den Weg frei gemacht:
die Farbe machts, alle anderen hatten helle Bändchen!
Hier kommen ein paar meiner (nicht danny's!!) 
selbst geschossenen Lieblings-Bilder, aber bitte seht selbst!:
 
Sie lachen...
Fregatt-Vogel
Jaaaaaaaaaaa?
fliegende Fische
Salto
 Und...
das möchte ich Euch nicht vorenthalten.
Vor einer Woche ist im Sea-Aquarium ein Delfin geboren worden.
Da die ersten 4 Wochen sehr kritisch sind, 
wird so etwas erst nach einem guten Monat bekannt gegeben. 
Erst dann bekommt das Kleine auch einen Namen

Mit unseren Wunderarmbändern durften wir aber auch 
dieses Becken besuchen und ich konnte 
Mutter und ihre entzückende einwöchige Tochter auf's Bild bekommen.

Die Baby-Delfine werden 12 Monate ausgetragen 
und sind bei Geburt schon ca. einen Meter groß.
Mutter und Tochter
ER liebt keine Papparazzi!

 Und dies sind Mutter Annie und ihr einjähriger Sohn Machu.
Beide werden zusammen trainiert und
der Kleine (im Vordergrund) will spielen spielen spielen...

So hübsch!

danny durfte auch die Delfin-Trainerin Angelique portraitieren
und sogar die Delfine streicheln.
Ihr hättet danach das Strahlen auf dannys Gesicht sehen sollen!

danny und Angelique beim Delfin-Fachsimpeln

-------------
 Außerdem hatte Axel, der König von Barber
diese Woche Geburtstag und wir haben mit ihm eine kleine Runde gefeiert!
Charmant charmant!
Ich werde danny überreden uns für diesen Blog noch ein paar 
ihrer Profi-Bilder zur Verfügung zu stellen. 

Man darf gespannt sein!

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende 
und winken und wedeln zu siebt von der Insel

danny, Maureen und Uschi
Max und Ginny,
Ronja und Shaya

1 Kommentar:

  1. Ich habe Delphine in freier Wildbahn in Oman erlebt. Daran denke ich seither. Ein wunderbares Erlebnis und ich kann mir gut vorstellen wie glücklich Danny war.

    AntwortenLöschen