Freitag, 17. Mai 2013

Yachtz!

Yachtz!
Hallo ihr Lieben,
habt ihr so einen Namen schon mal gehört? 
Yachtz
Klingt irgendwie schick!
Warum ich das frage?
Ok, die kleine Story dieser Woche.
Kennt ihr airbnb?  
Ds ist eine Plattform wo Menschen die gerne reisen eine Unterkunft finden können und die eigene als (Kurzzeit)Mietobjekt anbieten können.

Sozusagen Sofasurfing...

Ich kannte das nicht. 
Unser letzter Gast aus Deutschland Waldemar hatte uns empfohlen 
uns da einzutragen mit dem kleinen 
einzigen Appartementchen was das Kloster bietet.
Ok. haben wir getan!,
seht selbst:


Tja, und letzte Woche schrieb mich plötzlich und unerwartet ein junger Mann namens Yachtz (!) an, berichtete dass er von airbnb autorisierter Fotograf sei, und ob er bitte das Klosterappartement fotografieren dürfe.
Yachtz, Eigentümer einer Capital-Firma auf der Wallstreet fotografiert in seiner Freizeit für airbnb. Er lebt und arbeitet in Manhattan und hat selbst 2 großartige Wohnobjekte dort anzubieten:


und


Er durfte gerne kommen...

Yachtz bei der Arbeit
Stativ aufgebaut
Tariq, unser neuer Freund, ein Antillianer der ihn gefahren hat
Einsichten
Aussichten
Meister legt los
Blick hinein
Tür ganz weit offen
Bettchen hübsch gemacht

Equipment
schick! hätte ich auch gerne!
Yachtz im kleinen Wohnzimmerchen
 
Ja, was soll ich sagen. 
Yachtz war bereits seit Sonntag auf der Insel und hatte bereits mehrere Appartementanlagen fotografiert. 
Auch das von Tariq, der mitkam weil er einfach neugierig auf das Kloster war.

Schönster Nebeneffekt - mit Tariq haben wir einen sehr sehr netten Antillianer kennen gelernt, der neben seinem Beruf als Meterologe (auf Curacao!) noch singt und die Appartementanlage seiner Eltern in Westpunt betreut. 
Mit dem Mann werden wir unsere Papiamentu-Kenntnisse schleifen!

Nach seinem letzten Shooting kam Yachtz zurück und fragte ganz freundlich ob er die letzte Nacht vor Abflug bei uns verbringen dürfe

Er durfte!

Wir haben gemeinsam ein tollen Abend verbracht, Yachtz hat sich an unseren Pfannkuchen delektiert, und wir haben das ein oder andere Bierchen gemeinsam vernichtet!

So gut geschlafen hat er selten irgendwo, sagte er heute morgen.
Ja, hier ist es ruhiger als an der Wallstreet.

Heute mittag wurde Yachtz dann 
- nach einem opulenten Frühstück gemeinsam mit uns - 
von Tariq abgeholt, der ihm noch 
die schönsten Fleckchen der Insel zeigen wollte.

Ja, eine nette kleine Geschichte.
Wieder zwei tolle Menschen kennen gelernt per Frei Haus Lieferung ;-)

 Das Leben ist einfach schön!

Das war das Highlight dieser Woche... 
mehr habe ich nicht zu berichten.
ich liebe einfach diese tollen Überraschungen 
die das Leben für uns bereit hält!

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende und eine tolle Woche

Bis bald,,
Eure 6 Insulaner!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen