Mittwoch, 4. Januar 2012

2012 fängt gut an!

Hallo Ihr Lieben,
ein gutes, gesundes und erfolgreiches 2012 wünschen wir Euch!
Im Namen des Rudels als Sprecher der Max:
Happy new year, folks, Wuff!
Bei uns ist das alte Jahr mit einem netten Treffen der Banda Abou Bande ausgeklungen. Jede(r) hatte etwas Köstliches mit gebracht und so konnten wir alle schwelgen schlemmen und genießen, egal ob herzhaft und/oder süß!

Teller leer gekratzt, jeder hatte etwas beigetragen
Esther und Elke hat es auch geschmeckt
Schokokuchen, Kaffee, Birnenkuchen.... köstlichst!

Die herzhafte Ecke, selbst gebackenes Brot, Drumsticks, Salate... es fehlte an nichts!
Irina und Paul hatten sichtlich Spaß mit den Hunden
 Den Jahreswechsel selber haben Maureen und ich ganz ruhig verbracht. Die Hunde haben natürlich unter dem Feuerwerk gelitten, die kleine Angstbande!
  ----------------------------------
Am 1.1. ging es dann gleich weiter mit dem Linsensuppen-Dinner.
Geschmeckt hat es, Nachschlag gab es. Satt wurden alle. Pappesatt! 

Vorspeise Tomate Mozarella, auf dieser insel KEINE Selbstverständlichkeit, sondern etwas sehr Gewagtes!

Die bislang kleinste Truppe für die wir gekocht haben war freundlich, lustig und HUNGRIG!

endlich - die Vorspeise!
legger! Unseren 4 Berlinern hats geschmeckt!
Mit diesen 4 netten Menschen sind Maureen und Tabea gerade auf der Tour an den rauhen Norden der Insel....
Und ich bin gespannt auf die Bilder und die Eindrücke! Es scheint zu gefallen, denn eigentlich wollten alle vor gut 1,5 Stunden wieder hier sein!


Ach ja, und Besuch im Klostergarten hatten wir auch noch. Unerwarteten. Unerwünschten. Menno wurde da gebellt:





Es ist soweit, wir winken und wedeln wie immer bei gut 30 Grad und Sonne satt!


Bis die Tage und hoffentlich fängt 2012 bei Euch auch so gut an wie bei uns!


Eure Insulaner

1 Kommentar:

  1. frohes neues ihr lieben,

    auf ein glückliches 2012!

    wir freuen uns auch dieses Jahr, zumindest durch euren Block, bei euch zu sein......
    30 Grad im Schatten..WOW! wir kämpfen hier gerade mit dem Sturmtief "Andrea"... schickt uns mal ein bischen Sonne rüber...

    winke winke aus Seevetal

    Esther & Maren

    AntwortenLöschen