Freitag, 24. Juni 2011

Hier der Max mal wieder

Hallo Leute,
Moi! Me, myself, I - Max
ich bins mal wieder, Max an den Tasten...
diese Woche sind unsere Frauchen eigentlich gar nicht unterwegs gewesen. Viel Arbeit zuhause war angesagt...Im homeoffice und rund ums Haus.
Aber Zeit für einen kleinen Spass ist eigentlich immer, hier im Klostergarten.
Uschi sagt, die Mangos wachsen ihr buchstäblich in den Mund, da habe ich gleich mal das Beweisfoto gemacht.

@ Wibke: DAS sind die neuen Brillenbügel!

wenn die Früchte noch ein bissi reifer und schwerer sind, dann klappts!
diese 3 Kandidaten sind am weitesten und haben schon einen HAUCH rose
Der ganze Baum hat sich nach seinem rapiden Beschnitt gewaltig gemausert, unglaublich, was der an Früchten trägt. Die Frauchen haben beschlossen daraus Mangomus, -marmelade zu machen, für MangoLassi und für aufs Brot und für Klosterküche Nachspeisen... hmmmm

das ist Reichtum!
 Aus der anderen Perspektive ist es aber auch schön, vorne im Bild die 3 reifsten Mango.
Bin gespannt wer sich die ergattert, die Vögel, die kleinen Leguane, die Frauchen, oder Ginny und ich ((harharhar!))

das wird lecker!
 Meine Schwester Ginny findet das eher langweilig, obwohl ihr mal sehen sollet, wie sie hinter den kleinen süssen Dingern her ist, wenn die vom Baum fallen. Man knabbert, das Fruchtfleisch ist lecker, und der Kern ist ja fast schon ein echter Knochenersatz....so lange kann hund drauf rum kauen!
herzhaftes Kratzen unterm Mangobaum
Ich habe eine hübsche Schwester, finde ich, und wehe, einer behauptet das Gegenteil ***knurrrr
Siesta. Wir sind Antillianer und machen reichlich davon!
 Damit der Garten super aussieht, ist mein Frauchen im Dauereinsatz.
Bei strahlend blauem Himmel hat sie sich schon manches Mal den Pelz aber so richtig verbrannt...

Hier, hab ich auch fotografiert, meine Perspektive in den Kokosbaum, der manchmal so grosse Nüsse runter schmeisst, die ich dann wie wild durch den Garten zorre..
Frauchen im Einsatz
 Damit der Klostergarten schön gepflegt aussieht....
Das ist doch ein Ergebnis! Sauber und mit Hundedeckchen
Am Sonntag ist hier in der Klosterküche wieder
 Restaurantabend mit 7 Gästen. Das sind die ersten, die an dem schönen neuen großen Landhaustisch sitzen werden...
Da ist dann morgen Putz- und Vorbereitungstag und Sonntag Kochen angesagt, da kommt kein Frauchen zum Blog schreiben.
Dafür hab ich das halt heldenhaft mal wieder übernommen, damit Ihr was zu lesen und zu gucken habt!

der neue Tisch bietet Platz für bis zu 8 Personen
UUUAAAHHHH, Leute, ich werde müde, bloggen ist anstrengend..
@Wilma, hast DU auch so ein anstrengendes Leben?? (Wilma Dinkel ist eine Bassethündin, die von Ihrem Frauchen als Co-Trainerin ausgenutzt wird)
Richtigstellung: Wilma wird nicht ausgenutzt,Wilma macht das gerne und hat eine Mission!!

@Snickers, alter Junge, wie gehts Dir, bist du wieder am Modeln? (Snickers ist ein Hamburger Doppelgänger von mir, mein eMail Brieffreund, der sich im Moment aber ziemlich rar macht..)

Ich sag mal stellvertretend: AYO, wie man hier auf der Insel für Tschüß sagt....
im Namen von Ginny, Maureen und Uschi

Grüße an Euch alle
Einen freudigen Schwanzwedler und ein herzliches Wuff!

Euer Max
...und jetzt ist Zeit zum Chillen!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr alle auf der Insel :-)
    Mir ist gerade aufgefallen das Max genau so aussieht wie Trudi .. hmm .. vielleicht entfernte Verwandschaft ?
    Schaut Ihr hier : http://tueslive.blogspot.com/2010/11/neulich_24.html

    Liebste Grüße zu euch rüber ...
    die Birgit* (und die anderen Mitbewohner)

    AntwortenLöschen