Donnerstag, 28. Oktober 2010

Rot ist der Herbst und mit Vox wirds nix

So sieht es jetzt bei uns im Garten aus, richtig herbstlich, schön dass wir das noch einmal sehen können.
Unser japanischer Rotahorn gibt alles um in guter Erinnerung zu bleiben.
Dies wird ja voraussichtlich der letzte europäische Herbst sein für lange lange Zeit, vielleicht ja für immer?






In der Garage sieht es dafür so aus:

Und was man so alles sammeln kann für sein neues Leben. Es ist so spannend.
der Berg wächst und wächst.

Von den Hunden gibt es leider vorerst keine neuen Bilder, und Vox und wir werden auch nicht zusammen kommen.
Damit danke ich für die Abstimmung und Eure rege Beteiligung und Meinungen.
Vom Casting haben wir einen ganz tollen Abschiedsfilm zugeschnitten bekommen. Danke, Monique, das wird für uns immer eine schöne Erinnerung an die letzten Tage in Deutschland bleiben.

1 Kommentar:

  1. Goedenmorgen,

    WOW ne Buddha Solarlampe, die ist genau richtig für Curacao. Immer wenn wir ein kleines Licht sehen am Horizont, wissen wir, das der kleine Kerl voller Sonnenenergie zu uns scheint und das es euch gut geht.

    Das das mit VOX nix wird finde ich eine gute Entscheidung, obwohl ich gerne die Serie verfolgt hätte um eurem Traum auch ein wenig nahe zu sein.
    Aber......., es gibt ja noch eure tolle Seite, das tröstet dann ein wenig.

    Dann startet mal euren Endspurt hier in Deuteschland.

    Winke winke aus Meckelfeld ;O)

    AntwortenLöschen