Sonntag, 10. Oktober 2010

Hundebabies

Es gibt mal  wieder was Neues zu berichten.
Natürlich wussten wir, dass wir auf Curacao Hund haben wollen. Zwei um genau zu sein!
Maureen wollte einen Jungen, und der sollte Max heissen. Ich dagegen wollte ein Mädchen, die wollte ich Dodo nennen.
Wir haben auch schon immer eifrig auf den Seiten des Curacao-Tierheims geschaut, wer denn gut zu uns passen könnte. Und dann passierte gestern Folgendes:
Tina, die Chefin vom Butterfly Garden (Auch bekannt aus der Auswanderer-Serie auf Vox / und der Butterfly Garden ist für uns eines der schönsten Restaurants auf Curacao, oft und gerne da gewesen!) skyped mich abends an. Also für uns abends, auf Curacao war es früher Nachmittag, und erzählt mir, sie hätten 6 Hundebabies. Ich hab natürlich zuerst gar nichts geschnallt und dachte nur: nett! wie schön! Aber Maureen hat gleich gedacht - da könnten vielleicht unsere künftigen Hundchen dabei sein.
Ich also wieder an den PC und kurz nach Bildern gefragt. Tina war rasend schnell - sie schickte umgehend 6 Bilder von 6 Welpen. SÜSS!
Um es kurz zu machen - da war es um uns geschehen. Nach den Bildern durften wir uns jeder eins aussuchen. Maureen suchte sich diesen Kleinen aus:
Und nun stellt Euch vor. Tina hatte ihn MAX getauft!!!!!!!!!!! Obwohl er der Kleinste aus dem Wurf ist! Es gibt ja keine Zufälle!
Ich habe mich unsterblich in diese junge Dame verknallt:


Die heisst aber nicht Dodo, sondern Ginny. Und damit kann ich auch gut leben.

Die Mutter namens Laila ist den Butterfly Gärtnern zugelaufen, den Wurf von 6 Welpen haben sie dann hinter einem Container gefunden. 4 Jungs und 2 Mädchen. Die sind jetzt ca. 5 Wochen alt. Also genau richtig um Anfang Dezember in liebevolle Hände abgegeben zu werden.
Max und Ginny werden Klosterhunde!
Ein Grund mehr sich auf Curacao zu freuen, da warten diese beiden Herzensbrecher schon auf uns! Danke, Tina, dass Du an uns gedacht hast!
Noch 48 Tage....
Wir halten Euch auf dem Laufenden wenn es was Neues zu berichten gibt!

2 Kommentare:

  1. ...stelle mir gerade vor, wie Ihr mit den Hundis am weißen Strand unter Palmen Gassi geht...

    AntwortenLöschen
  2. Wahre Freundschaften zwischen Mensch und Hund entstehen ja nur, wenn uns der Hund aussucht und nicht umgekehrt. So wie Ihr berichtet, ist es hier wohl auch so. Die beiden haben Euch ausgesucht! Das kann nur gut gehen.
    Cool!

    AntwortenLöschen