Dienstag, 5. Oktober 2010

Preparations

Nur um Euch mal zu zeigen, wie so die Vorbereitungen bei uns in der Garage aussehen, die gesammelten Werke:

und das ist nur die eine Seite der Garage...

hier ist die andere:
Fleissig wie die Bienen sammeln wir ja schon ein gutes Jahr.











Und noch einer kommt unbedingt mit:






Buddha! Der kommt in gute Gesellschaft, auf der Insel warten im Klostergarten schon 2 andere  Gute auf ihn:
Die werden sich bestimmt gut verstehen. Die einen vorne im Vordergarten, der andere dann nach hinten hinaus in Richtung Busch.








Erwähnte ich schon unsere Vorfreude? Noch 53 Tage, dann geht es los, dann verlassen wir unser bisheriges auch sehr geliebtes Häuschen

Hamburger Idylle in der Kleingartenanlage.
Das tauschen wir dann aus gegen....
ein idyllisches altes Klösterchen auf der Insel Curacao in der Mitte der Insel, leicht nördlich. Fernab der großen und einzigen Hauptstadt der Insel. Herrlich!
Zum Abschluß noch ein kleiner Einblick so ins Umfeld...
Ich will euch ja nicht neidisch machen, aber die Strände da... und das Wetter.... und das ESSEN!!!!
und überhaupt, aber schaut selbst..
Das soll dann reichen für heute ;-) Ohne Wort, oder ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen