Freitag, 29. Januar 2016

Die Touren im Januar

Hallo ihr Lieben,
so, das war es für den Januar, 
die beiden letzten Touren mit
befreundeten Kreuzfahrern sind gefahren.
Und es hat Spaß gemacht.
Nicht nur mir, sondern auch meinen Freunden.
So viel positive Rückmeldung wie ich bekommen habe,
macht mich schon fast wieder verlegen.
Wir hatten zum Teil aber auch wirklich verdammt viel Glück.
Die Flamingos zum Beispiel -
selten habe ich sooo viele Exemplare auf einen Haufen gesehen.
Aber bitte, seht selbst:
es wimmelt

ist das euer Urlaubsflieger?
Flamingo Area, ja und daaaa ganz hinten das Pinke, das sind sie

Die Area zur anderen Seite, Ansichtssache ;-)

St. Willibrordus

etwas herangeholt....

...kann man den Sleep In genauer beaobachten
Und weiter gings, nach eine paar anderen Stationen 
waren wir am Strand von Porto Mari,
ich hatte meinen Leuten 'ein herrlich türkises Meer' versprochen.
Und das haben sie auch bekommen


bei dem Anblick gab es Ahhh's und Ohhh's

die Farbe wie gemalt

Der Strand mit einer der schönsten!

Der Steg hatte es uns allen angetan...

und hier durfte ich dann auch das Gruppenbild machen - voila - die Mein Schiffler!

nie zu voll, herrlich warm...

und auch für Taucher ein Traum, rein... und gleich los legen!
Nach weiteren Stationen sind wir natürlich auch hier gelandet.
Playa Lagun.
Und was glaubt ihr? 
Wieder Glück, 
denn die Fischer waren mitsamt ihrem Fang gerade hereingekommen.
Ein kleiner Teil des Fangs: Frischfisch
Auch die Leguane zeigten sich gesellig.
Sie haben in der Tat geposed.
Meine Leute waren schockbegeistert! :o) 
...wollen doch mal schauen....
in voller Pracht

Auge in Auge

ein kesses Lächeln für die Fotografin ;-)

Meine Bucht, mein Tag, ich brauch kein Haus ;-)

Meister der Tarnung...
Meine AIDA Truppe am nächsten Tag war auch lebhaft.
Dienstags fahren wir eine andere Tour als Montags, und so entstand das Gruppenbild gänzlich an anderer Stelle, aber auch mit Ausblick!
gute Laune!
verlassene Hotels und bunte Blüten

Annika war ohne Zweifel das eleganteste Flamingo-Immitat
Flamingos für Arme ;-)

Ne, neee, es reicht, dachte sich diese Leguan-Dame 
und entschwand elegant den Schwanz hinter sich her schleifend in den Wabis...
goodbye...
Es ist immer wieder eine Freude 
Touren mit interessierten, aufgeschlossenen und fröhlichen Menschen zu machen.
Nun habe ich ja aber auch Glück,
Curaçao ist (und bleibt) nun mal die Schönste aller Schönen ;-)   

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende
mit viel Sonne und guter Laune. 
Wer sich für einen Urlaub auf Curaçao interessiert, der schreibe mich gerne an
oder schaue hier auf unserer homepage,
hier auf unserer AirBnB-Anzeige nach freier Appartementkapazität.
Ich helfe sonst auch gerne bei der Suche nach einer geeigneten Unterkunft! 

Bis ganz bald ihr Lieben,
Eure 7 Insulaner  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen