Freitag, 1. Januar 2016

Frohes gesundes, ereignisreiches neues 2016!

Hallo ihr Lieben,
nun hat es angefangen, das neue Jahr.
Habt ihr Euch viel vorgenommen für 2016?
Ich ja! Ich möchte mal wieder öfter an den Strand!
Wenn mich nicht alles täuscht, 
wird mein (aufs Foto gebannter) Glücksdrache
mir dabei assistieren ;-)
schöner geht es nicht, mein Glücksdrache

 Weihnachten haben Maureen und ich übrigens sozusagen 
eine Jahresabschlußtour mit dem Motorrad gemacht.
Auf meinen ganz speziellen Wunsch hin wieder in die Wüste.
Die Tour war kurz, aber schön, denn der Himmel war bedeckt 
und plötzlich fing es an zu regnen.
Machte nix, wir haben es genossen!
eine Boka, mitten im Nichts
Gedenksteine, mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen!
Das liebe ich. Meilenweit nichts außer uns.
die Wüste lebt.
und in der Boka gibts viel zu sammeln
Ein Drei-Teiler, einfach durchgebrochen
Die letzten Touren mit Kreuzfahrern ims vergangenen Jahr waren auch schön.
immer wieder ein kleines Wunder, aus der Mauer raus!
Farbenvielfalt!

Landhaus Jan Kok, immer wieder schön
Kakteen aller Art gibt es dort
ganz schön stachlig :)
wächst krumm und gibt es nur auf den ABC Inseln

Überdimensionaler Leguan von Nena Sanchez am Jan Kok
Für die, die mit mir auf Tour waren - 
endlich mal Aufnahmen von der 'Autowaschanlage' ;-)
Schwebebalken ;-)

Das stand mal alles komplett unter Wasser
Ja, und dann, am Meer endlich angekommen,
entschädigt dieser Blick für die lange lange Anfahrt dort hin!
Sunset Waters

Das Wasser herrlich blau
Dieses Mal sind die Geocacher voll auf ihre Kosten gekommen.
Ganze 3 haben wir auf der Tour gefunden!
Nestchen mit Aussicht. Vogel hat Buenavista!

So schön der Blick, ....
....so blau das Wasser!
Ach ja, und natürlich bin ich gefragt worden, was wohl Klein Duke so macht.
Klein Duke ist nicht mehr so klein.
Klein Duke ist eigentlich noch ein Baby, er ist morgen genau 4 Monate alt.
Er hat auch noch seine Milchzähne.
Aber er ist ganz schön gewachsen seit Mitte Oktober,
als wir ihn geholt haben.
Hier die Fotos zum Vergleich:
MiniDukie als wir ihn abgeholt haben.

Der Blick smart, die Kiste: RIESIG!

Das Kerlchen schon immer bezaubernd!
ein erster Blick auf die neuen Geschwister...
Heute, 2,5, Monate später sieht er in der gleichen Kiste so aus:

da passt nix mehr

was soll ich da drin? Ich will nicht weg!

ich pass da nicht mehr rein!

ich will da auch nicht drin sein!!
Duke war so hibbelig, 
dass ich nicht ein richtig scharfes Bild von ihm machen konnte.
Aber der Vorher - Nachher-Vergleich zeigt, wie man(n) als Hund in 2,5 Monaten sein eigenes Gewicht und die Größe ungefähr verdreifachen kann!
Wir sind gespannt, wie sich das noch auswächst ;-)

Ihr Lieben,
Euch erst einmal ein fantastisches gesundes 2016!
Ich bin sehr gespannt, wen von Euch ich dieses Jahr hier 
auf Curaçao Wilkommen heissen darf.
Bon Bini! sagen die Antillianer.
Egal, ob für eine Tour, oder gleich für länger....
Wer sich für einen Aufenthalt bei uns im Appartement interessiert 
kann hier im Kalender zwecks Planung die Belegung anschauen.

Jetzt wünschen wir Euch ein schönes erstes Wochenende.
Ab Montag gehts sicherlich für (fast) alle wieder richtig los.

Nicht so für Sabine und Emanuel, 
die kommen nämlich morgen hier angeflogen 
und werden die karibische Sonne, 
das Meer und den Strand in vollen Zügen geniessen!
 Es grüssen wedelnd und winkend
Eure Insulaner 
:o)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen