Freitag, 5. Februar 2016

Strand. Meer. Sonne!

Hallo ihr Lieben,
das Wetter ist noch nicht ganz wie gewünscht bei Euch habe ich gehört.
Zum Trost gibt es ein paar schöne Strandbilder für Euch!
So süß, großer Bruder - kleine Schwester!
Blau das Meer
Niederländischer Einfluß in der Karibik, stylisch, oder?
gibt nix Schöneres.... ;-)
huch, ich kann immer noch keine Sterne fotografieren
tagsüber klappts. Sonne satt

Badeanzug-Schönheit ;-)
Lieblings-Lagune!
kaum Menschen da...
Wasser hat 27 Grad. Plus!
Einladend?
bissi Schatten, und dann rein ins nicht kühle Naß!
nur leichte Wellen
Fishers Corner
Euer Liegestuhl?
hach... seufz! Kas Abao!
einer der einsamen Korall-Strände
weniger einsam, genau so schön. Nur anders!
einfach mal  abnudeln. Oder flaoten. Entspannung pur!
Diese Farbe!
Sandspielchen
Perspektiv-Spielchen
und so klar, und so erfrischend!
eine Einladung für Euch alle!
Aber, bevor man hier ist, muss man erst mal ankommen.
Und so stand ich gestern am Flughafen 
um Andreas und Sabine aus Hamburg abzuholen.
Und ich stand....
sind schon alle draußen?
ein paar Seelen warten ebenfalls noch
Der Flughafen leert sich...
nix mehr los..
nur noch ein ganz paar Menschen die wie ich warten..
nichts mehr los hier!
daaaaa sollten sie raus kommen!
gähnende Leere wo eben noch Full house war.
der Flieger steht noch nicht mal mehr auf der Tafel
doch wir harren aus....
da, die Tür geht auf, ein Pulk Menschen kommt...

Junior läuft, dem ist langweilig..
Muttern mit Handy immer hinterher..

Pasenshi ta gana Gloria - Geduld siegt.
Und so auch dieses Mal.
Die Immigration hatte einfach zu wenig Arbeitskräfte eingesetzt.
Aber Andy und Bine kamen dann doch endlich aus dem Gebäude heraus.
Müde, aber glücklich.
Im Moment sind sie bereits am Strand und der erste Tag ist fast rum.
Ich bin gespannt an welchem Strand sie waren...

Montag und Dienstag fahre ich wieder Touren 
mit Freunden von der Mein Schiff und der AIDA!
Bin sehr gespannt, was für schöne Motive wir entdecken werden.
Allen bereits heimgekehrten Kreuzfahrern an dieser Stelle einen sonnigen Gruß!

Und zweien meiner Kreuzfahrerfreunde hat es bei uns so gut gefallen,
dass sie bereits ihren Jahresurlaub im Sommer hier gebucht haben.
Welche Freude!

Und wann hole ich Euch hier am Flieger ab?

Euch allen wünsche ich fröhliches Karnevalen, 
Faschingen oder wie auch immer ihr es nennt.
Bei uns hier in Barber ist Morgen die große Parade.
Natürlich gehen wir auch.
Natürlich mache ich Fotos.

Macht es gut, ihr Lieben,
bis nächste Woche!
Eure Insulaner
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen