Freitag, 26. Dezember 2014

Ins Wasser gefallen!

 Hallo ihr Lieben,
 Weihnachten ist fast vorbei und der Jahreswechsel steht an.
Ich hoffe, Ihr habt die Tage angenehm verbracht.

Vor Weihnachten war ich wieder mit Kreuzfahrern unterwegs, 
die einen hatten tolles Wetter und 
die anderen haben einen der wenigen Tage erwischt, 
auf denen es auf Curaçao stundenlang regnet.
Spass hatten sie trotzdem, eine tolle Truppe.
Aber bitte, seht selbst:
Sonnenaufgang im Kloster
innerhalb von Minuten wird es taghell
 Nachdem ich meine Crew vom Megapier abgeholt hatte, sind wir ein bisschen Kulturluft schnuppernd in der Stadt rumgefahren.
Bald kam aber die Lust auf Strand durch und so sind wir am Daai Booi Bay gelandet, der an diesem Tag besonders türkis aussah.

so blau, so blau
Muscheln suchen
Selfies am Strand, meine halbe Crew
die ganze Crew, alle restlos begeistert
sehr stylisch, die Farbe der Hose passt exakt
herrlich einladend, oder?
nichts ist schöner als mit dem besten Kumpel auf die nächste Welle zu warten
 Nach mehreren anderen Haltestationen waren wir am Playa Hulu
Blick von einem Balkon des verlassenen Hotels
Wandbild im ehemaligen Empfang des Hotels
Der Playa Hulu zur anderen Seite raus
Meine fantastischen Vier! Marina und Romina mit ihren Partnern
Das Haus oben rechts wollten alle!
Blick aus dem verlassenen Hotel
Playa Hulu
Natürlich waren wir auch bei den Leguanen zu Besuch, 
es ist immer wieder erstaunlich, 
wie zutraulich diese Tiere sind und 
wie sie sich für die Kamera in Pose schmeissen!

Die Damen hängen ab!
Herr Leguan in Pose
 Die Gruppe von 8 Frohnaturen, die zwei Tage später 
mit mir unterwegs waren, hatte kein gutes Wetter.
Darum gibt es auch keine Bilder.
Zum Ausgleich hatten Sie allerdings alle Platz im blauen Bus von Linchi, die mit ihrer bezaubernden Assistentin (und Tochter) namens Ni-Giëny, 
unseren Tag begleitet hat.

Ein Küßchen für alle
Ni-Giëny
ein Sonnenscheinchen
 Im Kloster gab es dann Erfrischendes und Sättigendes.
Der Tag hat trotz des schlechten Wetters Spaß gemacht,
wie man an den fröhlichen Gesichtern erkennen kann.
Das war übrigens das einzige Foto was ich an diesem Tag aufgenommen habe.
Regen kennt Ihr ja selber zur Genüge ;-)
 
Nächste Woche geht es weiter mit den Touren.
Aber erst in 2015, im nächsten Jahr.

Ihr Lieben,
rutscht gut hinüber.
Statt irgendwo unterwegs zu sein, 
werden wir auch dieses Jahr wieder versuchen unsere Hunde, 
insbesondere Miss Ginny, 
bei der Böllerei zu beruhigen.
Ihr Lieben, ich wünsche Euch 
ein persönlich erfolgreiches und gesundes neues Jahr!
Ich bin gespannt, wen von Euch ich in den nächsten 12 Monaten 
vom Flughafen abholen darf!

Alles Gute, Eure Insulaner

PS. Bei KLM gibt es zur zeit wieder preiswwerte  Flüge nach Curaçao im Angebot, klickt Ihr hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen