Freitag, 19. Dezember 2014

Einfach tierisch!

Hallo ihr Lieben,
die Antillianer lieben das Posing.
Gestern war letzter Schultag,
normalerweise tragen die Kinder und Jugendlichen ja Uniform in der Schule,
dieser Tage scheint alles außer Kraft gesetzt. 
Aus den Schulen dringen ganz andere Töne als sonst.
Getrommelt wird, gefeiert wird, gelacht wird. 
Als ich eine Gruppe Jugendlicher auf dem Schulhof rumalbern sah,
schnappte ich meine Kamera und ging hin.
Als ich dann sagte dass ich Portraits für die 
Facebook-Seite: Humans of Curaçao von ihnen machen wollte,
 war das Geschrei gross, 
es gab geradezu ein Gerangel darum, 
fotografiert zu werden.
Ein Heidenspaß
 Kinder sind ja generell der Knaller,
aber dieses Mini-Shooting hat alles gesprengt.
Ich fragte (natürlich die Mutter!) dieses kleinen Top-Model namens Faralys,
ob ich sie portraitieren dürfte.
Dabei heraus kam das:
Portraitieren? Mich?
***grübel
na gut!
so eine Süße!
  Einfach tierisch. 
Auf den letzten Touren und in den letzten Tagen habe ich dann auch ein paar tierische Modelle vor die Kamera bekommen, 
aber bitte, seht selbst

Jung-Pelikan
Meister der Tarnung
Fregattvogel
Schlafende Flamingos, Gruppenkuscheln ;-)
neben den Flamingos...
Prachtgockel, wild, am Daai Booi Bay
Cliffhanger
Charakter-Kopf
 Eine junge Eseldame hatte sich zu uns in Kloster verirrt.
Mageres Mädchen, aber sie hat den ganzen Tag lang eifrig 
das Grün am Wegrand gefuttert.
Wasser wollte sie nicht, nein danke!
Donkey-Mädchen
was für eine Hübsche
Unsere Fanta 4 fanden das natürlich gar nicht lustig
was für ein Gebell, das Revier muß verteidigt werden!
Keinen Respekt vor Heiligen...
...hatte dieses hübsche Täubchen
Ronja was not amused
Es summte und brummte im Klostergarten
wilde Bienen
und während der Halbmond am Himmel stand
lümmeln Shaya und Ronja rum
während Ginny im Schatten des Wäscheständers ruht
in den Palmenblüten ein Gewimmel, es ist Bienenzeit!
   Als ich mit Judith und Roland auf Tour war, haben wir etwas gesehen, was ich so auch noch nicht kannte - wir standen auf einem Fels 
und schauten aufs Meer runter, direkt in einen 
kreisrunden wunderschönen Regenbogen AUF DEM WASSER!
Foto von Judith
Foto von Judith, der ganze Bogen
 So, ihr Lieben,
wir wünschen Euch einen schönen 4. Advent und frohe Festtage.
Genießt die Zeit, alleine, zu zweit, zu mehreren, mit der Familie.

Wir werden uns am Gesang aus der Kirche erfreuen :-)

Bis  bald,
Eure Insulaner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen