Samstag, 6. September 2014

Der August von seiner schönsten Seite

Hallo ihr Lieben,
diese Woche bin ich nicht dazu gekommen eine Tour 
und damit auch Fotos für Euch zu machen.
Dafür zeige ich Euch die schönsten Schüsse aus dem Monat August.
Aber bitte, seht selbst:
Blick auf Punda von der Julianabrücke

Witzig, beim Fotografieren ist dieser LKW an mir vorbei...

Übrigens bin ich auch mit dem Motorrrad schon über die Julianabrücke gefahren.... meine Güte, ist das windig da oben...

Sonnenaufgang normal
Sonnenaufgang de Luxe
unglaublich, oder?
Nachmittagsmond
Und ein paar Eindrücke aus der Tierwelt

satt!

König der Lüfte

...und Meister der Tarnung!

auch ein hübsches grünes Kerlchen

Mango schmeckt
Geschwister Fürchterlich
so kann man abhängen!
Miss Ginny hat alles im Blick
und Max ist ein laaaaanger Hund
 Noch ein bischen Naturschauspiel

Agave im Sonnenlicht
bewölkter Vollmond

Karibik-Kitsch ;-)

DiviDivi am Eingang San Pedro

Kakteen in der untergehenden Sonne
Und ganz zum Schluß noch was zum Lächeln.
Ich war wieder unterwegs um Portraits von Antillianern für die Facebook-Seite Humans of Curaçao zu machen.
Auf einer Feier traf ich diesen DJ.
Er guckte immer so ernst.
Also habe ich ihn gebeten mich mal anzulächeln!
Folgenschwer ;-)


Euch ein fröhliches Wochenende und einen guten Start 
in eine super erfolgreiche neue Woche.

Es winken und wedeln
Eure Insulaner

1 Kommentar:

  1. Eine schöne Bilderserie, gut dass Du sie uns gezeigt hast :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen