Freitag, 7. März 2014

Das ist der Hammer

Hallo ihr Lieben,
na, das war eine Überraschung.
Mein Vize-Papa, der in Bodenteich-Schafwedel (!) lebt, rief uns ganz aufgeregt an.
Beim samstäglichen Zeitungslesen des Göttinger Tageblattes fielen ihm unsere Namen ins Auge.
Und tatsächlich.. 
da waren wir vertreten als einer der 8 Tipps was man auf Curacao nicht versäumen sollte ;-)
...schaut ihr unter Punkt 6 - 
Kloster mit Familienanschluß: 

Wie toll!
-----------------
Letzte Woche waren wir, bzw. wollten wir...
uns den Karnevalsumzug hier in Banda Abou anschauen.
Wir liefen in freudiger Erwartung los. 
Ich hatte die Kamera für Euch dabei.
Und so warteten wir und warteten...
aber der Zug kam nicht.
Aus den Gesprächsfetzen von Telefonierern konnten wir schließen, dass der Zug immer noch weit weit entfernt ist.
Als es langsam dunkel wurde und der Marsch immer noch nicht begonnen hatte, trollten wir uns enttäuscht nach Hause.
Im Dunklen kann ich nämlich schlecht Fotos für Euch machen, das kommt einfach nicht so gut rüber.

Aber auch die Wartenden hatten ihren Spaß und den habe ich für Euch eingefangen!
Aber bitte, seht selbst:
perfekt vorbereitet
kleine Missi wartet mit Schattenspender!
herangezooooomt
Tätowierstudio auf der Straße, coole Jungs
die haben es sich auf dem Truck gemüklich gemacht
Have a rest
Hutverkauf am Wegesrand
Also Leopard verkleidet und ätzgefährlich

nein, sie wollte nicht fotografiert werden
Die Damen hotten ab!
teuflisch cool
...mit einem engelsgleichen Lächeln!

Kids mit passenden Stühlchen
sehen wir nicht toll aus?
 Von zuhause aus haben wir den Zug dann im Dunklen vorbeiziehen hören...
Ein Mini-Zug, sehr kurz nur.
Mit Feuerwerk wurde der Tag beendet:






Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende
mit gutem Wetter und viel Sonne.
Ich habe heute den hübschen Satz:
'Ab 9 Grad plus zieht Hamburg den Bikini an'
gelesen, und hoffe,
daß ich DAS mal irgendwann zu sehen bekomme ;-)
 
Bis nächste Woche,
wir winken und wedeln
Eure Insulaner 
 
PS1. Hier ist der Link zu homepage  
 
PS2. Ronja ist mal wieder ein Hinkebein, sie hat ein ganz dickes geschwollenes Gelenk am vorderen Lauf. Das arme Mäuschen. Sie läuft vorwiegend auf nur 3 Beinen, und das seit 2 Tagen. Weiss jemand was man machen kann um dem Tierchen zu helfen?

1 Kommentar:

  1. Hallo Uschi :)
    herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Artikel in der Zeitung,
    na wenn das mal keine Werbung ist :)
    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen