Freitag, 15. März 2013

Ein klein bisschen Punda

Hallo ihr Lieben,

wieder eine Woche um, 
wieder ein kleiner Einblick in Curacaos schöne Seiten.

danny ist zurück im kalten Hamburg, 
also darf ich wieder eigene Fotos liefern ;-)

Dieses Mal war ich in Punda unterwegs und habe hinten am Fort ein paar Aufnahmen gemacht.
Schön ist es da.
Aber bitte, seht selbst...
Die Mein Schiff kommt
mal wieder auf Curacao zu Gast
 Dazu muß ich noch eine kleine Anekdote erzählen, später am schwimmenden Markt sah ich so den ein oder anderen Deutschen Touristen...
 
Mit zwei Frauen kam ich kurz ins Gespräch und sagte: 
'Wenn ihr uns schon nicht in Barber besuchen kommt, dann besucht uns wenigstens mal auf der Homepage' 
und überreichte unsere frisch gedruckten Visitenkarte.

Und? Wie klein ist die Welt? Ein kleines: 'Kreisch!' Die Klosterküche?? Davon hat mir mein Kollege erzählt und wir waren auch schon auf Eurem Blog...
Fazit - es war die Kollegin eines Mannes, der mit einer SCHULKAMERADIN von mir verheiratet ist. 
Grüße an dieser Stelle an Simone und Thomas Sch.
Schon lustig!
Und ihr beiden Damen - war sehr nett Euch getroffen zu haben - 
meldet Euch gerne mal!!

Idylle hinter dem Fort

Tür in Korallstein, sieht toll aus oder?
 Ja, und dann entdeckt ich im Fort dieses idyllische Restaurant und konnte ein zwei Bilder machen bevor man mich höflich aber nachdrücklich rauskomplimentierte.. es war ja noch geschlossen

Traumblick

Traumhaft
 Hinter dem Fort sah ich sie dann auf der gegenüberliegenden Seite fest liegen, die Mein Schiff!
von Ina Müller in Hamburg getauft...
ich liebe diese alten Gemäuer einfach!
 Ach, und das war auch lustig auf dem Parkplatz.  
Rechts ganz so wie mein erstes Auto, das war ein roter Käfer Baujahr '69, 
links das vielleicht zukünftige Modell, 
in der Mitte der unsrige ;-)
Orgelpfeifen...

--------------------
Ja, und dann habe ich eine neue Kamera
ein wahres Wunderwerk der Technik. 
Über Wasser, unter Wasser, 
mit Portrait- und 
extra Einstellungen für Tierfotos...
es gab kein Halten, 
für die ersten 'Tier-Versuche' mussten unsere Fanta 4 ran...
Ronja auf dem Fenstervorsprung
Ginny und Shaya bellen Leguan Fred aus
Max tarnt sich hinter dem Herzchenbaum
und hat Fred fest im Blick
ausgebellt....

Shaya mit eleganter Pfötchenhaltung hält sich raus
 Ach, und die Kamera kann noch was. 
Hier meine ersten beiden Panorama-Aufnahmen, 
so sieht man endlich mal den Eingangsbereich des Klostergartens 
auf einen oder zwei Blicke
Blick links
Blick rechts
So, ihr Lieben, das war es für diese Woche. 

Wir schicken Euch Sonne, Sonne Sonne
grüßen an dieser Stelle noch einmal danny ganz herzlich 
(wir vermissen Dich)

Und wir winken und wedeln wieder zu sechst, jeder nach seiner Facon :o)

3 Kommentare:

  1. Traumhafte Bilder und die Hunde sind so süß!

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder traunhaft schöne Fotos - Danke dafür.

    Wünsche ein schönes Wochenende.

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Lieben, wann kommt ihr denn mal selber fotos machen? ;-)

    AntwortenLöschen