Freitag, 16. November 2012

Kunterbund mit Hund, Reiher und Delfinen


Hallo ihr Lieben,

während es in Deutschland und Europa kälter wird, wir von Weihnachtsmärkten und den ersten Glühweinen erzählt bekommen, merkt man den Winter hier nur durch die häufigeren Regenfälle und der Tatsache, dass die Sonne morgens nicht mehr so hell scheint.

Ansonsten ist es ja hier das ganze Jahr schön.

Der Post wird heute kunterbunt ...und mal wieder auch mit Hund

Ich hab den weißen Reiher, von dem ich letzte Woche erzählt habe, doch noch erwischt... in ganz weiter Entfernung zwar (sonst kommt er immer ziemlich nah dran) aber immerhin... 
meine kleine Kamera hat alles gegeben zoooooom zooooom:
Weit entfernt der große Vogel
 ---------------------
Pfannkuchen-Gäste aus Berlin. 
Diesen beiden haben die Pfannkuchen sichtlich geschmeckt, die haben so gestrahlt, das ich das Leuchten in ihren Augen einfach aufnehmen mußte. 
Zum Dinner kommen Sie noch mal wieder, und zwar den ganzen Weg aus Willemstad.... mit dem Bus.
einfach ansteckend das Lächeln - ach was sag ich - das breiteste Grinsen seit es Pfannkuchen gibt!
----------------------
Kunterbund mit Hund.
So sieht der Blick aus der Küche um die Futterzeit aus...
Interessenten...
Nur Chefin Ginny liegt im Hintergrund und wartet geduldig.
Der Rest hibbelt und trommelt mit den Krallen, 
es kann gar nicht schnell genug serviert werden:
Max, Ronja, Shaya (und auch Ginny) mit knurrendem Bauch
Shaya, ein Seelchen mit Hundeblick
Ginny beim Verdauungs-Schläfchen
Max mit der Bitte um Nachschlag
Wachhunde
---------------------
Ich kanns ja nicht lassen, 
die Morgende hier sind SO schön, 
die muss ich immer wieder fotografieren
Blick durch den Mango-Baum...
...auf Morgengrauen...
-----------------
Ja, und Maureen hat mal wieder zugeschlagen ;-) 
...ich weiss nicht, WIE sie es gemacht hat, 
aber der gute Hammer sah hinterher SO aus:

eindeutig zu viele Energy-Drinks ,-)
    -------------------
Für alle die, die Delfine mögen, habe ich als Schmankerl der Woche heute Bilder zusammen getragen, die Aufnahmen teils von mir, teils von Tabea. 
Fotografiert im Sea Aquarium hier auf Curacao.
ein Lächeln für die Fotografin

hepp
Fünf mal hepp
lonesome surfer
Salto
und gleich noch ein Salto andersrum
nur Fliegen...
...könnte.....eventuell...
...eleganter sein
 
So, ihr Lieben, 
wir wünschen Euch ein schönes Wochenende, 
eine gute Zeit, 
heissen Glühwein auf kalten Weihnachtsmärkten, 
und jeder Menge guter Energien!
Es winken und wedeln Eure 6 Insulaner

1 Kommentar:

  1. Du hast schöne Bilder. Ich bin aus dem Chat vom Blog Zug und wollte Dir noch mal hinweisen, das du auf http://imageshack.us dich nur anmelden brauchst und dann kannst du dort Deine Bilder abspeichern.
    Deine alten Bilder vom Blog sind alle im Picasa Webalbem

    https://picasaweb.google.com/home

    Viele Grüße: Achim




    AntwortenLöschen