Samstag, 23. Juni 2012

Beaching, Boxing und Bananing

... auf Curacao!


..und immer noch, nach mehr als 1,5 Jahren stellen wir täglich fest, wie gerne wir sind, wo wir sind.
Und wir geniessen das schöne Wetter, die Ruhe in unserem Klösterchen, unser Rudel und die Natur rund um uns rum...
Das ist bestimmt gut nachvollziehbar, denn seht selbst:

Beaching
unvergleichliche Farbe
könnt ihr die Wellen hören?
leere Strände, verlassene Hotelanlage
Hier können sie die Hunde mal so richtig austoben! 

Korallenstrand
Meeresrauschen

Mein Lieblingsmotiv am Strand... aber ganz ehrlich, es ist doch schon verdammt cool mit dem PickUp direkt an den Strand zu fahren zu können...

im Hintergrund Palappas
Und dann der Himmel über Curaco, immer wieder ein Hingucker:
Wolkenspiele
außer uns kaum jemand
könnt ihr es hören? könnt ihr es riechen?
 Nach langem Zögern gingen dann die hündischen Wasserspielchen endlich so richtig los...

Ginny
Finja und Pablo, die Hunde von Esther und Kalle apportieren gemeinsam
Ginny und Finja
Die Hunde haben Spaß, die Menschen auch!

Esther hat alles im Blick!
Ronja, Max und Ginny rasen, was für ein Hundeleben ;-)
Durchblick!
Curacao ist herrlich grün und hügelig, Rückweg
------------------------


dann Bananing... 
mit Christopher und Elke


Unser Freund Christopher hat einen - wie soll ich es nennen? - sehr eigenen Geschmack was T-Shirts angeht.
Dieses Prachtstück fand ich letzte Woche am Strand und mir war SOFORT klar, wem es gefallen würde.
Richtig gedacht! Christopher ist glücklich.. 
und besonders hübsch, oder?
Das ist Christopher mit seinem neuen Lieblings-T-Shirt
auch von hinten ein prächtiger Anblick, Maureen ist hin und weg!
  Zum Dank bekamen wir 2 Ableger unserer 'Paten-Banane'
und hoffen, die wachsen gut an. 
Sie bekommen im Klostergarten ein neues Zuhause 

Mutterbanane mit 2 Kindern
aus einem kleinen Ding wurde was ganz Großes! 
Hier die beiden Ableger 
Hier steht schon einer der beiden, strategisch richtig, in der Sonne im Klostergarten
Wachse, Bananchen! Wachse!

 --------------------------


... und Boxing
nach wie vor hauen sich Mauren und Krissi zum Zwecke der Fitness gegenseitig auf die Rüben ;-)

warm hüpfen, und aber dann!!!
zack......

So, ihr Lieben, das war es für diese Woche, ach, ehe ich es vergesse:


...SONDERMELDUNG... BRANDHEISSE... SONDERMELDUNG...:


Letzte Woche durfte Maureen bereits, heute morgen durfte ich dann auch: Shaya den Bauch streicheln!!!!!


Wunder geschehen!


Wir winken und wedeln in Eure Richtung und wünschen Euch eine gute Woche
Ayo, wie man hier sagt, bis zum nächsten Blog
Eure Insulaner!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen