Samstag, 10. September 2011

Unternehmungen

Hallo zusammen,
hier kommt wieder ein kleiner Erlebnisbericht von der Insel der Träume...
Wir haben ja zurzeit Sasu und Jürgen zu Besuch da, und da unternimmt man schon das ein oder andere gemeinsam.

Als Erstes gab es einen Ausflug an die Nordküste. Maureen als Guide, Sasu und Jürgen als Hundeführer, und schon ging es los..

Aufbruch...

Wilde Nordküste
Nicht jede schafft es, eine kleine Mumie
Die Hunde waren fix und fertig, die Menschen auch...
Zur Belohnung hat Sasu karibisch gekocht: Dradu in Sosse mit Reis
Am nächsten Tag war Strand angesagt und anschliessend noch der kleine Besuch eines abendlichen Fischereihäfchens....
Panomrama
Maureen und Sasu entern den Steg
Abendsonne ist immer schön
Catch of the day
hofft auf seinen Anteil der Beute....
Am Sonntag waren wir dann im Landhaus Ascencion, da gibt es an jedem ersten Sonntag im Monat ein kleines Get Together, mit Musik, Gesang, Futter und Kunstmarkt
Die erfahrene Boy-Group gab wieder alles mit viel Gefühl
Und Sasu und Jürgen legten eine heisse Sohle aufs Parkett
Und dann sind wir noch im Hofi Pastor gewesen. 
Das ist der BuschBusch, das Naturschutzgebiet direkt hinter dem Kloster. 
Dort, Luftlinie nur ca. 50m von uns entfernt, steht der älteste Baum der Insel, ein sehr beeindruckender Anblick
auf gehts, rein in den Busch
Das ist er, sehr majestätisch. Der hat die Sklavenzeit erlebt und soll 800 - 1000 Jahre alt sein.
..nur so damit man die Größe abschätzen kann, Maureen an den Wurzeln
Jürgen hat den Baum im Visier...
eine gute Stunde geht die Tour durch den Busch
..bis man irgendwann wieder nach draußen findet..
Ja, hier kann man viel unternehmen und sehen. 
Kommenden Montag fliegen die beiden wieder zurück nach Deutschland. 
Dann ist die gemeinsame Zeit schon wieder um!
Wir hoffen, es hat den beiden hier gut gefallen 
(aber es sieht ganz danach aus ;-))

Dieses Mal grüßen wir also zu Sechst: 
Maureen und Max, 
Sasu und Jürgen, 
Uschi und Ginny

Bis nächste Woche....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen