Samstag, 17. September 2011

Maus im Haus, Bäume im Busch

Hallo Ihr Lieben,

schon seit ein paar Wochen haben wir einen kleinen Mitesser im Haus, wir haben vermutet - eine Maus treibt im Voratsschrank ihr Unwesen. 
Gefangen haben wir sie nie, gesehen bislang auch nicht.
Heute morgen dann - als ich noch total verpennt zur Kaffeemaschine in die Küche wankte - sass die Maus dann in der Spüle.
Ich bin klein mein Herz ist rein, mein Hunger ist gross, ihr kriegt mich nicht los!
Minimaus wurde sogleich verhaftet. Ich hab es allerdings nicht übers Herz gebracht das Todesurteil auszusprechen, geschweige denn zu vollziehen.
Gemeinsam haben Maureen und ich dann zu Gericht gesessen und entschieden, dass Minimaus strengstens der Klostermauern verwiesen wird und im Busch ausgesetzt werden soll.
Gesagt, getan. 
Nun hoffen wir nur, dass sie tatsächlich eine Einzeltäterin war, und unsere Vorräte von Stund an unangetastet... äh, unangenagt... bleiben!
 ------------------------------------------

Bäume im Busch

Ja, und dann wollte ich Euch noch ein paar Fotos von den Bäumen zeigen, die wir letzte Woche in Hofi Pastor gesehen haben.
Da steht was rum!
Naturschutzgebiet
Schutz haben hier die entlaufenen Sklaven gesucht
Wildschweinsuhle, Luftlinie ca. 70m vom Kloster entfernt!
Wildschweintränke
gegabelter Baum
trotz Trockenzeit ein wenig Grün
Alien?
der wusste nicht wohin er wachsen sollte
schon ein irres Durcheinander
versperrt den Trampelpfad
Wächter im Busch
geschwungene Linien
beeindruckend und RIESIG
----------------------------------------------
Zum Schluß noch eine wenig Kitsch, Karibik wie man und frau sie sich vorstellt:



Ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken, die letzten 4 Bilder stammen aus Jürgens Kamera und sind einfach toll geworden. Und ich habe seine ausdrückliche Zustimmung sie für den Blog zu verwenden!

Für heute winken und wedeln wir
- wieder zu viert - 
Maureen und Max, 
Uschi und Ginny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen