Sonntag, 27. März 2011

So langsam gibt es wieder einen Alltag

Hallo zusammen,
heute vor genau 4 Monaten sind wir auf Curacao gelandet. Müde, blass, erschöpft, aber glücklich.
Auf dem Bild Weiss und Weiss, unsere 2 kleinen Welpen und die Hunde der Appartmentanlage

In der Zwischenzeit ist viel viel viel passiert.

Aus kleinen Hundewelpen sind teenagige Racker geworden.
Klein Ginny
Mäxchen

Wo ist der nächste Leguan?
Miss Ginny und strammer Max
Und heute gefährliche Wachhunde:

Im Dienst, aber es ist gerade Pause

Aus der ollen Klosterruine ist ein richtig schönes Haus geworden.

Innen Umbau

Aussenumbau
Die Wüste lebt!

neuer Eingangsbereich

Im strahlenden Glanz heute

Bäumchen blühen

Die Arbeiter kommen nur noch sporadisch um die letzten kleinen Details auszubessern.
Zufahrt von hinten, auch alles hübsch
Unser Porsche ist gut eingefahren.
Dirty Harry!
Es kommt ab und an sogar schon Besuch.
Die Gastfreundlichkeit von Max und Ginny hielt sich in Grenzen!
Und auch Buddah hat sein Plätzchen endlich gefunden.
Vorm Haus Josef und Jesus, hinterm Haus Buddah, Gerechtigkeit muss sein. Vertragen sich aber alle sehr gut!

Das Sportstudion steht seit ein paar Tagen und wird eifrig genutzt ((von Maureen, nur dass da keine falschen Vorstellungen auftauchen!!)).
Sport in freier Natur

Es darf gestemmt werden


Wir sind angekommen und haben uns das Leben hier eingerichtet. Herrlich! So schön hier, manchmal können wir es noch gar nicht glauben!

Sonnenaufgang auf der Terasse

So, Zwischenbilanz nach 4 Monaten: Es war hart, manchmal nicht herzlich, aber: Alles richtig gemacht.
Die Sonne kommt inzwischen auch zurück nach Europa, das freut uns!
Wir winken alle 4 über den Teich und grüßen all, die diesen Blog verfolgen, in Deutschland, Holland, USA, Japan (!), Ungarn, Norwegen, Frankreich, Polen, Neuseeland, Österreich, Brasilien, Australien und natürlich auch Curacao.
Kommentare und eMails sind nachdrücklich erwünscht!
Bis zum nächsten Blog
Eure Insulaner Maureen und Uschi, Ginny und Max

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen