Samstag, 10. November 2018

Die Hunde, die Hunde... Leben auf der Renno Ranch

Hallo ihr Lieben,

jaja, ich weiß ich habe mich rar gemacht...
Bitte entschuldigt.
Als wir aus dem Urlaub kamen, 
sind Maureen und ich zeitgleich ziemlich krank geworden.
Wir hatten keine Abwehr gegen die bösen Bazillen, 
die durch die Klimaanlagen von Flughäfen und Flugzeugen 
in unser Immunsystem gekrochen sind.
Und so lagen wir flach und mussten trotzdem natürlich 
gut für die Hunde sorgen.
Ausflüge oder ähnliches war einfach nicht drin.
Und ich kann Euch sagen,
es ist ordentlich was los auf der Renno Ranch.
Aber bitte, seht selbst...
Duke und Sunny spielen bis zur Erschöpfung
Herr und Frau Kanari freuen sich, dass Möhrchen (Name des Autos) wieder da ist
Als erstes gingen wir nach dem Urlaub und im Auftrag...
auf die Suche nach einer kleinen Kameradin für Dex.
Wir wurden rasch fündig.
Es musste das passende Gegenstück sein 
zu einem enorm großen und sehr aktiven Schäferhund.
Und da war sie dann: 
Die rund 5 Monate alte Rescue-Hündin Maya, 
die auch einmal recht groß wird
Es hat keinen Tag gedauert
und aus Maya wurde Diva.
Nicht ohne Grund...
Maya, gerade angekommen
Ein paar Tage später schon eine Diva
Und Dex freut sich (Bild nicht von mir)
 Dann kam auch schon Davina
um bei uns Urlaub zu machen.
Davina wurde erst vor 2 Monaten von der Straße geholt
und hat seit der Zeit,
auch durch viel Training mit uns,
 schon wahnsinnig viel gelernt
und sie sieht toll aus.
Hat kaum noch Hautprobleme, sie hat zugenommen,
und was hat sie für ein freundliches fröhliches Wesen!
Davina
Sunny und Duke spielen....
Draußen werden Leguane gejagt
 Ja, und dann haben wir
auch noch 3 Jahre Renno Ranch gefeiert.
Und was hat sich das Gelände hier gemausert.
Es ist wirklich ein kleines Paradies für uns 
und natürlich auch für unserer Rudel
und alle Besucherhunde geworden.
Ein schön großes Gelände zum Raufen und Laufen
Aufgrund des vielen Regens bekommen unsere Kakteen schöne Ableger
Mischa war auch wieder da...
Diese prachtvolle 12 Jahre alte Labradordame muss man einfach lieben
 Manche Hunde sind ja etwas ganz besonderes..
So auch der würdevolle Sir Sjaak
Hier im Bild mit seinem Mate Mosi
Sir Sjaak hat sich für die pinkfarbene Urlaubshütte entschieden ;-)
 Und wir haben uns doch noch mal breit schlagen lassen...
Eine Kanadierin möchte einen Hund retten, 
und bis sie im Dezember her kommt, 
sollen wir ihn auffangen, ihn schon sozialisieren 
und ein wenig trainieren.
und da ist er, seit gestern Morgen,
das ist Bolt. 
Dushi mit Bolt
Ein kleines Tänzchen..
Ganz grün ist es bei uns - Gasthund Mosi im Moos ;-)
 Auch unser 'alter' Freund Jason, der kleine Pirat ist wieder bei uns im Paradies.
Dieser junge Bursche rennt für sein Leben gerne 
und hat umwerfenden Charme... 
Los galoppiert, einmal die ganze Länge...
kommt näher...
und hier die Sekunde, bevor er ungebremst in mich rein rasselte und mich tatsächlich umschmiss...
Bolt an seinem ersten Abend bei uns
alles noch neu und aufregend
Das erste Futter hier!
 Ihr seht,bei uns ist immer was los.
Keine Zeit um schöne Ausflüge für schöne Bilder zu machen.
Aber bald geht die Kreuzfahrtschiff-Saison los,
dann wird auch das wieder was!

Morgen freue ich mich darauf, einen 'alten' Ex-Kollegen wieder zu sehen.
ich glaube, Norbert und ich haben uns jetzt 12 Jahre nicht gesehen...

Wir grüßen Euch von der 'grünen' Renno Ranch
und winken und wedeln Euch fröhlich zu!
Eure 
Insulaner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen