Freitag, 13. November 2015

Ein Hundeleben auf Curaçao

Hallo ihr Lieben,
heute berichte ich natürlich wieder 
über das schwere Hundeleben auf Curaçao.
Den 'Kleinen' haben wir jetzt genau 4 Wochen, 
und er hat unser und auch das Leben unserer 
einst fantastischen Vier gehörig durcheinander gebracht.
Aber Duke ist so ein liebes Kerlchen.
Nur mit der Gegenliebe ist das noch nicht ganz so groß,
im Moment nervt er die Großen nur mit seinen 
Liebes- und Schnäuzelchen-Leck-Anfällen.
Das gibt dann immer ein großes Geknurre.
oh neee, er schon wieder....
Geht der auch wieder oder bleibt der jetzt?
geh mir weg mit Welpen....
will nix sehen und nix hören von ihm...
 Gibt es noch anderes zu sehen bei uns?
Ja, durch den Regen, der ja doch ab und an fällt, 
ist unser Garten wieder schön grün und die Bäume blühen....
Wunderbaum!
Flamboyant
Portugiesischer KaraWara
 Weiter gehts mit den Hunden...
Prachtprofil von Max
Miss Ginny hat - was auch immer - im Blick
Klein Duke vor 4 Wochen.
 Das obere Bild ist 3,5, Wochen alt.
Und das rote Halsband, was Duke da trägt, ist ihm inzwischen zu klein... 
So schnell geht das!

Max auf seinem Prinzenplätzchen
Ronja und Ginny beim relaxen... bis Duke kommt...

Verstecken spielen?
Schlafen....

und im Schlaf lächeln!

egal wo, das Spielzeug muss mit

Es wird auch wild gespielt....

Regentropfen...

...die uns ans Fenster klopfen

da verbringt Hund die Zeit doch lieber drinnen

SPIELEN???????

och büddddäääää, SPIELEN!!!

von den Großen mag keiner

Shaya und Max schon wieder genervt...

och menno!!!

leg ich mich eben auch hin!

bei meinem großen Max...

the very moment befor he licked my camera...
Resteverwertung, man beachte Dukes Nase

Krieg ich auch was? Fragt sich Shaya

So führen wir 7 plus 2 nette Gäste hier im Moment 
ein sehr beschauliches Leben.
Mooment... also wir führen eine ruhiges beschauliches Leben. Noch.
Unsere Gäste sind jeden Tag auf Tour über vor im und unter Wasser,
denen gefällt es hier richtig gut.

Und ab Montag geht es los - die Kreuzfahrersaison beginnt.
Und sie beginnt am Montag und am Dienstag gleich mit zwei Tages-Touren und Gästen, die ich inzwischen über Facebook so gut kenne, als wären es alte Freunde.
Auf gehts mit Stephan, Uschi und Dieter mit seinen 3 Leuten!
Am Dienstag dann mit Claudia, Udo, Karin und Guido....
Ich freu mich!

Und frische Tourenfotos gibts dann auch wieder! 

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenede
Und enden dieses Mal mit einem Gemeinschaftsfoto, 
was Mel von uns geschossen hat....


  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen