Freitag, 2. Oktober 2015

Was für eine Woche

Hallo ihr Lieben,
solch eine Woche voller ups and downs habe ich selten gehabt.
Achterbahnfahrt!
Ganz tolle Dinge sind passiert, 
aber auch ganz blöde.
Für mich ganz bemerkenswert -
ich habe meine beste Freundin Antje aus der Teenagerzeit wieder gefunden 
und wir haben ein schönes langes Telefonat geführt.
Vor 36 Jahren haben wir uns aus den Augen verloren 
(es gab damals noch kein Facebook 
und Antje ist ohnehin eher.. sagen wir 'internetscheu' ;-))
Das war schön.

Die neue Kamera ist da
und wir beide müssen uns erst aneinander gewöhnen.
Dann gab es ja das totale Mondereignis,
und natürlich habe ich mich auch versucht:
das 'blutigste' Foto, einen Tag danach
 Gestern Morgen gab es einen total schönen Sonnenaufgang, den möchte ich Euren Augen auch nicht vorenthalten,
aber bitte, seht selbst:
erst zögerlich...
leicht in Wolken versunken
...dann ist sie da!
der Tag beginnt strahlend
Die schönsten Mondbilder habe ich für euch zusammen gesucht:
Kein Blutmond, hier war es eher ein Goldmond

die goldenen Kugel ;-)

der Mond mal im Hintergrund

da ist er, prall und rund

Karibik-Kitsch

Die Mondfinsternis

und ein Stück weiter
Nach diesem letzten Bild der Mondfinsternis ging es ab ins Bettchen

Der Bau des Hunde-Shelters geht voran. 
Papi und Maureen arbeiten fleissig am 'Ent-Buschen', 
das ist ganz schön hart.

Meine beiden neuen Gäste sitzen seit über einer Stunde auf St. Maarten im Flieger fest, weil der Pilot zu hart aufgesetzt hat bei der Landung.
Jetzt wird die Maschine komplett gecheckt.
Mel und Agnes müssen warten.
(Nachtrag... inzwischen sind sie angekommen.)

Die nächste Woche darf bitte sehr gerne etwas ruhiger werden ;-)
Wir winken und wedeln
und wünschen euch ein schönes Wochenende!
Eure Insulaner

1 Kommentar: