Freitag, 16. Oktober 2015

Touren mit Mel und Agnes

Hallo ihr Lieben,
sie waren nur ganze 8 Tage da, 
aber dennoch haben Mel und Agnes in der Zeit mit uns viel erlebt.
Stromausfall, Wasserrohrbruch, den Tag der fliegenden Ameisen 
(Nur 1 Mal im Jahr fallen sie als Horde für einen Abend über die Insel her!)
Aber natürlich haben wir auch tolle Ausflüge zusammen gemacht.
Wollt ihr mit?
Dann kommt und seht selbst:
Die neue Kamera und ich....
 Ganz beeindruckend war das Naturschutzgebiet von Shete Bola,
die 7 Münder oder 7 Buchten, wie das übersetzt ins Deutsche heißt.
Das Wetter wie eigentlich immer - ein Knaller.
Wolken über Wüste und Meer
Die Wüste
Maureen in der Bucht
Das Wasser gewaltig
Die Buchten sind alle sehr unterschiedlich
Mel 'bei der Arbeit'
Und Agnes, unser Sonnenschein, umarmt die Welt
Suchbild... Agnes im Baum
der 'Zauberwald'
eine der ruhigen Buchten, außer uns kein Mensch
Boka Pistol, im wahrsten Sinne des Wortes ein Knaller
links die parkenden Autos machen die Höhe deutlich
Die Nordküste ist eben einfach faszinierend
Die Macht des Wassers unglaublich
Wir haben sogar eine Schildkröte gesehen, 
wie sie in diesem tosenden Wasser schwamm. 
Dieses kleine Wunder war leider unfotografierbar.
Meine Kamera hatte ich nicht schnell genug ausgepackt.
Mel hat die Schildkröte drauf bekommen, meinte jedoch extrem trocken:
'Erkennt man nicht. 
Das könnte genauso gut ein Stück Brot sein was da schwimmt.' 

Weiter gings zur Flamingo Area.
Bei den Bildern hatte ich die besseren Karten, 
meine Kamera hatte eindeutig mehr Zoom und Mel das falsche Objektiv. 
die pinken Freunde
sind schon hübsch
und eigentlich gaaanz weit entfernt
Anderntags sind wir zum Sonnenuntergang fotografieren 
an den Playa Hulu gefahren.
Für die Kenner - der mit dem leer stehenden Hotel.
Schliesslich hiess das Ganze ja nicht umsonst früher:
Sunset Waters.
Dämmerung am Aussichtspunkt.
so langsam sinkt sie
sorry, bissi Kitsch muss sein. Fregattvogel im Abendlicht

so schööööön!
und langsam wird sie blutrot
und sinkt langsam aber sicher
herangezoomed
kurz nachdem die Sonne versunken war. Auch total schön!
Stimmungsvolle Meditiation mit einem Glas Wein.
Maureens sportliche Freiluftbeschäftigung

 ------------------------------------------------------------
Gleich fahren wir Duke Junior unser neues Familienmitglied holen.
Er ist erst 7 Wochen alt.
Duke wird Maureens neuer Therapiehund.
Ich befürchte, ich werde Euch nächste Woche mit Babybildern belästigen ;-)
 Wir sind schon ganz aufgeregt.
Und natürlich halten wir Euch auf dem Laufenden!
Duke Junior
Noch winken wir als 3 Zweibeiner
(Maureen, Björn und ich)
und wedeln als 4 Vierpfotler
(Ginny, Max, Ronja und Shaya)Wir wünschen Euch eine schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen