Freitag, 6. März 2015

Neulich so...

Hallo ihr Lieben,
der März hat angefangen und bei den meisten von Euch 
ist der Frühling ausgebrochen.
Oder soll zumindest dieses Wochenende ausbrechen.
Gutes Wetter macht gute Laune und davon haben wir hier jede Menge.
Von beidem.
Das Wetter kann aber auch mal anders,
aber bitte, seht selbst:
So kann es aussehen wenn ich meine Crew für die Tour hole
Das Haus des Zuckerbäckers bei schönstem Sonnenschein
2 Tage Regen....
Bei dem Wetter fuhr ich los, die nächsten Kreuzfahrer abzuholen
erst stand noch alles unter Wasser....
..aber dann schien auch für die 2. Tour diese Woche nur die Sonne.
Alle folgenden Bilder sind ein Mix aus den beiden Touren dieser Woche.
An dem Tropikal und seinem gelben Freund hatte ich meine Freude. 
Diese beiden unterschiedlichen Vögel hatten es irgendwie miteinander, sie kommunizierten, stritten, flogen zusammen weg.
Kamen wieder zusammen, keckerten, dann flog wieder einer weg, sah ganz nach Beziehungsstress aus, sehr menschlich...

Tropikal im Kaktus
Pfh! Selber Pfh!
konnte der grieselig gucken
ganz anders diese junge Dame, die lächelt
Flamingos in der Area, anwesend!
Sonne am leeren Daai Booi Bay, anwesend!
der Versuch einen schönen Strand schön darzustellen
Und wieder einer der wunderschönen Tropikale
Die Fischerboote am Lagun

Und die Leguan-Jungs hängen ab.
Daai Booi Bay, immer wieder schön
Und noch ein Tropikal
ganz schlechtes Wetter ;-) Eine Wolke!
Blumenaufnahmen für einen besonderen Menschen zum besonderen Geburtstag
Und dann waren wir neulich bei Margarete und sie zeigte mir ihren Meditationsplatz. Den fand ich besonders schön!

Und das sind Chris und Kathrin gutgelaunt und total erholt 
am Ende ihres Urlaubs auf Curaçao und im Klosterappartement. 
Brauner als ich selbst nach über 4 Jahren Daueraufenthalt!
:o)
der Urlaub war schööööön
Natürlich darf auch heute eine Aufnahme vom 
karibischen Vollmond nicht fehlen!

So, ihr Lieben,
das alles war...
Neulich so....

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende,
gerne auch mit viel Sonne,
wir teilen gerne!

Uns und den Hunden gehts gut,
wobei letztere zur Zeit durch Steffi und Vanessa tierisch 
verwöhnt und bekrault werden!
Bis ganz bald,
Eure Insulaner plus Steffi und Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen