Freitag, 18. Juli 2014

Piraten in der Karibik

Hallo ihr Lieben,
im Moment weht die Piratenflagge auf Curaçao.
Nena Sanchez (die bekannte Künstlerin) hat ein 
Sommer-Ferien-Camp für Kinder eingerichtet. 
Und den vielen kleinen Piraten und Piratinnen 
gefällt es außerordentlich gut in ihrem Camp.
Seht es mir nach, Fotos von den Kindern zeige ich nicht, 
weil ich keine ausdrückliche Erlaubnis von deren Eltern habe.
Aber auch das Camp an sich ist sehenswert.
Aber bitte, schaut selbst:
Stolz weht die Flagge der Piraten
Die Hochburg der künstlerischen Piraten
Ein Ort des Grauens... ;-)
auf dieser schönen offenen Porch wrd unter anderem auch gemalt
ein freundlicher Piraten-Unterstützer
Künster-Ausstattung
kleine Meisterwerke!
...die an diesen Bänken entstehen
   Die Künsterin hat Helfer an der Hand, die Piraten-Hochburg ist ausgebucht.
Für die Eltern ist das klasse, 
sie können die Kinder morgens bringen und nachmittags abholen.
Urlaubs- und einheimische Kinder treffen hier zusammen.
noch ein freundlicher Piratenhelfer!
Frau Sanchez mag auch nicht fotografiert werden
 Nena sagte mir im freundlichen Spaß, 
ich solle lieber die Piratenziege fotografieren, die wäre hübscher ;-)
Ich kann Nena gut verstehen, als ehemalige Miss Curaçao ist sie 
in ihrem Leben schon zu oft fotografiert worden.

Gut, die Ziege ist hübsch, mir gefällt Nena trotzdem besser.
 Nachdem ich mich durch die Reihe malender spielender gefährlicher Piraten wieder zum Motorrad (was sie übrigens alles GANZ spannend fanden) durchgekämpft hatte, bin ich noch auf einen Sprung zum Strand Porto Mari gefahren, um Euch auch von da ein paar schöne Bilder mitzubringen.

the bridge...
Porto Mari ist ein gepflegter gut bewirtschafteter Strand
..mit vielen Liegemöglichkeiten
und einer tollen Atmosphäre, vor allem wenn es gen Abend zu geht.
das Wasser in herrlichem Türkis
Wasserfreuden
Planschen im kühlen (27 Grad) Naß, Herrlich einladend, oder?
Und weil der Mond in diesen Tagen auch besonders schön war, 
habe ich mich an den auch gewagt. Hier die Ergebnisse.

Voll..
...Mond
so nah ran gezoomed wie nie zuvor

Aber es geht auch anders. 
Der Karibische Mond ist auch schön, wenn er nicht mehr ganz voll ist.


Und mit dieser Stimmungsaufnahme verabschieden wir Euch ins Wochenende.
Genießt es und das gute Wetter, und habt eine fanastische neue Woche.
Es winken und wedeln
Maureen und Uschi (wir winken!)
Max, Ginny, Ronja und Misses Unberührbar, Shaya  (die wedeln!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen