Samstag, 18. Januar 2014

Ganz oben auf der Juliana-Brücke

Hallo Ihr Lieben,
es ist ja sowas von verboten,
aber
David, unser Busfahrer hielt extra für meine 
Kreuzfahrttouristen oben auf der Juliana-Brücke an 
(die hohe, die die beiden Stradteile Punda und Otrabanda verbindet) 
und lies uns sogar aussteigen...
Da fühlte ich mich auch gleich wie ein Tourist 
und habe geknipst was das Zeug hielt,
aber bitte, seht selbst:
Blick über Otrobanda (rechts) nach Punda
Punda, die Handelskade
Die Mein Schiff
Handelskade herangezoomt
Ecke schwimmender Markt / Handelskade
schon gewaltig wenn so ein großer Pott passiert
   Und hier noch ein paar kleine Fundstückchen

Kunst, Kunuku-Häuschen, gefunden im Landhaus Knip

Blümchen am Wegesrand
Fast Vollmond am Tag
Ganz Vollmond nachts
Wolkenspiel am Himmel
Blick hoch zu unserer riesigen Kubanischen Königspalme
So ihr Lieben,
wir wünschen Euch eine gute kommende Woche.
Und ein wunderbares Restwochenende!
Es grüßen sonnig
Eure Insulaner
:o)

PS 1. Noch ist dieses Jahr die freie Auswahl im Appartement, das kann sich schnell ändern. Bei Buchung direkt bei mir gibts einen Freundschaftspreis!

PS 2. Wer von Euch das Fotobuch Curacao faces & places hat, 
und wem es auch noch gefällt, 
der ist herzlich eingeladen eine Rezension auf Amazon zu posten.
Darüber würden danny und ich uns sehr freuen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen