Freitag, 21. Juni 2013

Nun ist sie weg.....

Hallo ihr Lieben,

nun ist sie weg, und wir sind wieder allein, allein...

Ja, danny ist am Dienstag zurück geflogen. 
Sehr ungern, wie sie mir glaubhaft versichert hat.

Da der Flug erst spät abends ging, haben wir den Tag noch für einen letzten Strandausflug genutzt.
Playa Jeremi.
Dieser Strand wird von Touristen kaum besucht.
Als wir ankamen waren wir (ausser dem selbsternannten Parkplatzwächter) die einzigen Menschen dort.

Das war schon schön.

Aber bitte, seht selbst:
Playa Jeremy, das Meer so blau
der Blick nach rechts...
Viel später kamen ein paar Einheimische dazu
Sieht immer noch leer aus...
Was für eine Kindheit...mit Muttern am karibischen Strand
 Natürlich haben wir ausgiebig geplanscht, entspannt jede auf einer von diesen Wassernudeln treibend..
Wahrscheinlich hat es danny den Abschied nicht gerade leichter gemacht...

Ayo Playa Jeremi, bis zum nächsten Mal!
 --------------------------

Ihr habt ich gebeten noch mehr Bilder aus dem Sea-Aquarium zu posten.
Euer Wunsch ist mir Befehl, da sind sie:
 
Mutter und Sohn
Sind sie nicht einfach traumhaft schön?
Ich würde ja auch zu gerne mal einen von denen streicheln!
komm, komm scheint er zu rufen....
...komm spielen!
ins Auge geschaut!
ein Rudel ;-)
 Wären unsere 4 Hunde Delfine, würden sie wahrscheinlich so aussehen ;-)
Freiflug
Vogelflug: Fregattvogel
Wimmelbild ;-)
 Dieser Flamingo war sehr lustig. 
Er hat seinen Kopf immer gegen den Wasserstrahl gehalten. 
Auch ein Art Dusche scheint mir.
abgetaucht
Kopf ist sauber!
Fregattvögel auf der Pirsch nach den Fischen mit denen die Delfine belohnt werden
auch der wilde Pelikan wollte seinen Anteil
Hier noch ein Bild von der Mutter mit dem 1 Woche alten Delfin-Baby
-------------
Auf diesem Wege ganz herzliche Grüße an danny 
und auch Angelika, die im selben Flieger wieder nach Deutschland verfrachtet wurde!
Ihr seid beide Curacao-Wiederholungstäter, wir sind gespannt, wann ihr das nächste Mal wieder hier seid!

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende,
Ach ja, die Bilder von Yachtz, die er im Klosterappartement gemacht hat, 
sind jetzt auch auf airbnb, schaut doch mal  

Für heute winken und wedeln wir wieder
Maureen und Uschi
Max und Ginny,
Ronja und Shaya (die ich - oh welch Wunder - diese Woche tatsächlich mal ganz kurz streicheln durfte!)

1 Kommentar:

  1. Hallo Uschi :)

    tolle Bilder - Delphine mag ich - schade, aber hier im "tiefsten" Festland kann man sie nicht wirklich live begutachten ;)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen