Freitag, 12. Oktober 2012

Curacao Pannekoek Pictures!!!

Hallo ihr Lieben,
heute können wir wirklich mal mit BREAKING NEWS aufwarten. :o)
Am 10.10.12 war nicht nur ein Feiertag auf Curacao, nein, auch unser neues Projekt 'Curacao Pannekoek Pictures' hat gelaunched.
Und wir sind stolz auf die ersten Ergebnisse!

Kürzlich haben wir einen zauberhaften verboten kleinen Platz in unmittelbarer Nähe vom Kloster entdeckt.
Es handelt sich um eine steinalte Steintreppe 
vor ebenfalls 250 Jahre alten Schulmauern.
Und hier findet es dann statt....
Vor den Pfannkuchen gibt es ein kleines Fotoshooting 
für Erinnerungsfotos aus dem Urlaub auf Curacao.
Mal eben NICHT unter Palmen, mal eben NICHT am Strand.
Die Fotos werden von unserer Projektpartnerin Daniela Merz, Inhaberin und mega talentierten Fotografin bei SOLLSUCHSTELLE in Hamburg bearbeitet 
 und optisch sensationell aufgewertet.

Aber seht selbst, hier die ersten Momentaufnahmen:
Susanne und Tommi




Dann hat Tommi die Regie übernommen und Maureen und mich ge-shooted, die Bilder wurden wieder von SOLLSUCHSTELLE hübsch gemacht:
Maureen und Uschi
 


Wer also außergewöhnliche Portraits von sich haben möchte auf Curacao ((und außerdem leckere Pfannkuchen hinterher)) 
der mache einen Termin mit uns.

------------------

Außerdem gab es letzte Woche den Dia di Banda Abou, den Tag von Banda Abou, so heißt die Gegend in der wir wohnen. Halb Curacao war auf den Beinen. 
Aber bitte, seht selbst:
Strassenfest
Die Parteien bekennen Farbe
Was für einen Blick mit dieser fein gekleidete junge Mann geschenkt hat!
 Im folgenden Bild hat mich vor allem die Farbgleichheit von Kundin und Stand fasziniert!

hellblau!

 Nach dem Strassenfest gings ins Sol Food Pizza essen!

Blick vom Sol Food

ratzfatz alles weg!
 Weiter gings, und da standen wieder die Jungs vom Wabi-Oldtimer Club...

schicker Schlitten
kleiner Floh mit Anhänger
ICH DURFTE!!!!!!!
Im kleinen Supermarkt gegenüber war die Stimmung prächtig!
  
Die Damen hatten Spaß. Und Bier.
 Weiter gings auf den kleinen Parkplatz gegenüber der Kirche von Barber, da war auch Fest:

diesen Flitzer hätt ich gerne
Truck mit Werbung für Amstel light - drinksu - bissu cool
und es wurde getanzt

Hüüüüüft-SCHWUNG
 Dann wurde es dunkel in Barber, und das Fest begann so richtig in Schwung zu kommen..

Sunset im Dorf
Diese beiden entzückenden Bilder habe ich letzte Woche am Strand gemacht, die möchte ich Euch einfach nicht vorenthalten:
Parkplatz Palappa
Friends for ever
So, ihr Lieben, das war es für heute. 
Susanne und Tommi sind seit Mittwoch zurück in Deutschland, 
und wir wieder alleine. 
Daher grüssen dieses Mal 
Maureen mit Max und Ronja,
Uschi mit Ginny und Shaya....

Bis bald, habt eine schöne Woche!

5 Kommentare:

  1. Schöne Bilder! Irgendwann....

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum - ich kann dir/euch nur wünschen, dass ihr wisst welches glück ihr habt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, martin, wir sind uns dessen bewußt. trotzdem ist es auch ein hartes stück arbeit das leben hier! danki, wie man hier sagt, für deine netten worte!

      Löschen
  3. Nice pics. Und nochmals Danke! It was fun mit euch.

    AntwortenLöschen