Dienstag, 24. Mai 2011

Besuch us Kölle

Hallo Ihr Lieben, ich bins mal wieder, Max an den Tatzen.... äh Tasten...

na das war ja ein Ding! Kurzfristig hat sich unser Rudel vor 2 Wochen kurz mal verdoppelt... unsere Frauchen habe Besuch bekommen... US KÖLLE... was auch immer das ist!
Jedenfalls sind unsere Frauchen den einen Sonntag ganz aufgeregt los gefahren, und kamen mit 2 weissen frischen unbekannten Dosenöffnern wieder. Die nannten sie Ute und Alli, und die sind dann einfach erst mal geblieben!
Minimini, am Ende der Straße im Himmel, das ist der Flieger mit dem Sie kamen!
Endlich angekommen!
 Ute und Alli haben eine ganze Menge erlebt hier.... wir Hunde bekommen das ja immer hautnah mit. 
Erst Mal war denen WARM, ja SO WARM.... tja, das ist Karibik hier, das ist mal ne andere Hausnummer als Wärme in Deutschland 
(((habe ich mir sagen lassen, ich selber war ja noch nine da, ich bin auf Curacao geboren!)))

Die waren also fast jeden Tag unterwegs, und manchmal durften Ginny und ich auch mit. 
So auf die Nordtour zum Beispiel, oder an den Strand der Geisterstadt!

Wenn wir nicht dabei waren, haben sie uns abends Fotos gezeigt, die liefen immer mit so einem kleinen 4eckigen Ding rum und fummelten drauf rum. Ute eher. 
Der Alli der hatte so ein Tikokombigerät namens Ei-Foun oder so.
Taugt nix, das Ding kann keine Futterdosen aufmachen!

Aber hier ein paarausgewählte interessante Fotos aus Ute und Allis Entdeckertouren:
Willemstad bei Nacht!
Mit Maureen in Hofi Pastor beim ältesten Baum der Insel
Nicht nur Red Bull verleiht Flügel, die Klosterküche tuts auch ;-)
wie schöööön
Postkartenverdächtig, oder?
Meer
mehr Meer
Ausblick
Legoland
Sonnenaufgang
merkwürdige Produkte mit noch merkwürdigeren Namen: La Fuerz????
Essen mit den Einhemischen im Plaza Bieu
Relaxen am Strand
mehr Meerstrand
mit dem Auto nach Willemstad
im Kura Hulanda Hotel
Unglaublich wie die Zeit vergeht. Als Ginny und ich uns gerade an die Beiden gewöhnt haben, tja da wurden die plötzlich ganz sentimental... und beklopften uns... und sagen sowas wie auf Wiedersehen... und bis nächstes Jahr....
und braungebrannt, und erholt, aber leicht zerstochen...
...machten sie sich wieder auf den Heimweg.
Beide haben ein neues Hobby - Schnorcheln, das war ganz groß angesagt!

Schöööön wars!
So, bin gespannt wann die nächsten Teilzeit-Rudelmitglieder hier im Kloster ankommen.

Wuff, machts gut, es grüßt Euch
 
Euer Max (Bratmaxe)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen