Sonntag, 10. April 2011

Wie das Leben so spielt...

Hallo zusammen,
diese Woche gibt es nicht viel Tolles neu zu berichten. Wie das Leben so spielt geht es alles hier so langsam auch seinen ruhigen Gang. Und nach all dem Trouble der vergangenen Tage, Wochen, Monate, ja eigentlich Jahre, ist uns das auch ganz recht so, eine kleine Verschnaufpause

Es ist, wie es ist. Die Hunde passen auf den Klostergarten auf und verjagen böse Eindringlinge.
Schlange eingekreist, die gehört nicht in den Garten Eden!

Diese hat es nicht überlebt.
Noch wehrte sie sich....

Der Garten braucht ein pflegende Hand.
Maureen in IHREM Klostergarten
Die Leguane sind auf Paarungssuche...
..seht Ihr das Wesen auf dem Weg? Nah dran sicherlich 75 cm lang

Die Hunde spielen.......


....mußten diese Woche aber zum Tierarzt. Sterilisation/Kastration war angesagt.
Danach waren die beiden erst mal platt und mussten sich erholen.
Ginny hat es hart getroffen, die hatte auch den größeren Eingriff

Max war abends schon wieder einigermassen fit

Besuch kommt ab und an ins Kloster (und wird höllisch ausgebellt, das geht nämlich 3 Tage nach dem Eingriff schon wieder ganz gut)
Diese kleinen Krabben schnappen sich ein verlassenes Schneckenhaus und ziehen ein. Wir haben hier aber auch schon Handteller grosse Exemplare gehabt

Und der Himmel über Curacao ist jeden Tag ein neues Schauspiel.

gewaltige Wolkenspiele
Das Klischee lebt, ich kann es mir einfach nicht verkneifen ;-)
Die Regenzeit ist vorbei. Das Wetter herrlich. Wir geniessen die Ruhe im Kloster und fahren noch nicht eimal raus zum Strand, so schön ist die Atmosphäre hier.

Nach kleinen Kränklichkeiten diese Woche (alle 4) geht es uns jetzt am Wochenende wieder so einigermassen, und wir wünschen Euch allen eine schöne neue Woche.

Ginny, Maureen, Max und Uschi (heute in alphabetischer Reihenfolge...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen