Donnerstag, 20. Januar 2011

Endlich Internet im Kloster!

So ihr Lieben,
endlich Internet im Kloster, dank Admin Alex und Maureens Bruder Björn, die sich mit Hingabe an die Installation gemacht haben. Ein Russe in Deutschland und ein Holländer auf Curacao haben gemeinsam etwas installiert. Das nenne ich mal echte internationale Zusammenarbeit.
Aber heute halte ich mich mit Worten kurz und zeige dafür mehr BILDER!
Links Max, rechts Ginny als wir sie ganz bekommen haben, damals noch im Don Genaro Appartement in der Außenküche
Das ist der neue Pickup... und das Haus vom Pastor, nicht das Kloster!
 Schönes Auto, fährt sich großartig, sowas gehört einfach auf die Insel!












Miss Ginny



Max, inzwischen auch liebevoll Bratmaxe genannt!
Diese Hunde liebe ich einfach. Wir hatten Ginny für mich und Max für Maureen ausgesucht. Und unsere Hunde haben sich das auch genau so von sich aus ausgesucht.
Weihnachtskrippe auf karibische Art.Groß  auf dem Marktplatz in Otrabanda!
Und Frau Renno vor ihrem neuen Arbeitsplatz, einem musealen alten Diplomatenhaus im Scharlooweg 7 in Punda


Loader im Hintergarten, es geht los (der hat auch die Säule umgeschmissen!

What a mess!
 Alles Vorbereitungen für die grosse Porch. Im Hintergarten kommt der gesamte SChrott raus, dafür entsteht der größte Balkon den wir je hatten. 40 qm überdacht, aus Holz und herlich schattig.Und zwischen Fundament und Balkon entsteht ein luxoriöses Hunde-Freiluft Appartement, sicher gegen Sonne und Regen...
Anschliessend klar Schiff.

Der Container kam am 17.12.


Proppevoll. Der Mann auf dem Bild ist Notty, unser Bauleiter. Guter Mann!

Unser Mangobaum, er muss leider in Stücken für die Porch weichen
Unser erster Besuch hier auf curacao, Maureens Bruder Björn mit Dana
Maureen an der Nordküste
Miss Ginny an der Nordküste
Max an der Nordküste

Björn an der Nordküste





Und der kam Björn in den Arm gekrabbelt als dieser den Mangobaum beschnitten hat. Wahrscheinlich hat Björn sein Zuhause angesägt und er war sauer, der kleine Gecko.

Freiwillig ging er jedenfalls nicht von Björns Schulter
 So, das war genug Upload für heute. Pro Bild ca. 5 Minuten. Bald gibt es mehr an dieser Stelle, und zwar zum Thema Klosterumbau aktuell.....
Schauen Sie bald wieder rein ;-)

Viele sonnige Grüße vorerst aus Curacao von Maureen, Björn, Dana, Max, Ginny und Uschi

PS: An ALLE! Über nette eMails an U.Renno@web.de freuen wir uns. Im Moment werden wir wohl arg vernachlässigt... ***heul

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen