Mittwoch, 1. Dezember 2010

Angekommen

Wegen der begrenzten Möglichkeiten nur ganz kurz und (noch) leider ohne Bilder: WIR SIND GUT ANGEKOMMEN!
Die Tage sind voll von allen Dingen die zu erledigen sind.
Wir erwarten den Container kurz vor Weihnachten. Sobald alles eingerichtet ist gibt es wieder News mit Bildern!

Es geht uns gut und wir fühlen uns wohl bei 28 Grad und Sonne.

Die Hunde sind entzückend.

Wir sind glücklich.

Bis bald...

4 Kommentare:

  1. Hallo Ihr zwei,

    das sind gute Neuigkeiten und der Rest schubbert sich zurecht!

    Viel Erfolg und Spaß in den neuen vier Wänden und im neuen Ambiente ;-) Ich habe ab Montag, ähnliche Temperaturen, dann allerding mit einem minus davor. Schöne Adventszeit, tolle Weihnachten, einen guten Rutsch und für 2011 alles noch viel besser und zweimal mehr.

    Ahoj, Pedtra

    AntwortenLöschen
  2. Hey, schön von euch zu lesen......
    Dann drücken wir mal gaaannnnzzzzz kräftig die Daumen das der Container pünktlich kommt und ihr euch einrichten könnt.
    Hier sind gerade -6 Grad und wir trinken lecker heissen Glühwein im Schnee.

    Winke Winke die Meckelgirls

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mädels,

    es tut mir leid, dass ihr ausziehen musstet, weil ich das schöne, noch nicht fertige B&B gebucht hatte. Wenn wir uns treffen, gebe ich einen aus,

    liebe Grüsse,

    Horst

    AntwortenLöschen
  4. Wir wissen aus sicherer quelle das ihr euer umzugsgut bereits erhalten habt, alles gut gelaufen auf der insel?

    Lieben Gruß

    Hajo & Sina

    AntwortenLöschen