Sonntag, 14. November 2010

Noch mehr Abschiede

Nicht einfach. Ein Abschied jagt im Moment den nächsten. Heute in 2 Wochen landen wir auf unserer neuen Heimat.

 Wir haben dieses Wochenende Familienwochenende gemacht. Maureens Bruder mit unserer Lieblingsnichte und meine Schwester waren da. Es war wieder mal feucht fröhlich.
Der Abschied eben war dann allerdings nur noch feucht. Es fällt aber auch schwer. Das habe ich wirklich unterschätzt.

Das sind 2 Prinzessinnen die sich gesucht und gefunden haben. und egal, welche Sprache die eine oder die andere gerade spricht (die große Prinzessin spricht reinstes Hochdeutsch, die kleine feinstes Niederländisch) diese beiden haben sich immer verstanden!

Auf Curacao ist gerade Regenzeit und im Moment gibt es ungewöhnlich heftige Niederschläge. Unsere beiden Hundewelpen sind ziemlich krank geworden. Während es der kleinen Hundedame Ginny schon wieder bessser geht, kämpft ihr kleiner Bruder Max gerade zum 2. Mal um sein Leben.
Wir hoffen!
Heute in genau 2 Wochen landen wir in den Abendstunden auf Curacao. Bis dahin ist jeder einzelne Tag verplant und verbucht. Stress pur.
Auswandern ist echt kein Kindergeburtstag!

Dem Kater Simba geht es allerdings gut, wie wir von Oxi und David so hören, das ist ein kleiner Trost auf der Ebene..

In der kommenden Woche wird gepackt und der Container verladen. Es wird nicht langweilig....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen