Mittwoch, 17. November 2010

Letzter Eintrag vor Aufbruch

So, nun ist es so weit, die PC's werden morgen eingepackt und für den Transport im Container vorbereitet. Alles wird verpackt und verstaut. Heute haben wir den ganzen Tag vorsortiert, haben Müll weg gebracht, die Schränke sondiert und ausgemustert, was wir nicht mehr brauchen. Was ein Stress.
Nebenbei kamen auch die 23 Fenster aus Polen
Die stehen jetzt alle bis zur Verlade übermorgen auf der Terasse.

Isgesamt sowieso echt gemütlich bei uns ;-)

Eigentlich wollte ich Euch auch noch die Unordnung in der Garage zeigen, aber da machte der Akku vom Fotoapparat schlapp.

Also - heute nur kurz und zum letzten Mal, bevor wir dann so gegen Mitte Dezember wieder hoffentlich in voller Ausstattung und mit vielen neuen Bildern online gehen können!

Macht es gut, ihr treuen Leser in Hamburg, Meckelfeld, Curacao, Köln, Korschenbroich und sonst wo auf der Welt ;-)

Wir melden uns, sobald wir es aus der neuen Heimat können!
Gute Reise wünschen wir unseren Möbeln und nächste Woche dann auch uns!

Viele Grüße vorerst an Euch alle von Maureen ud Uschi

4 Kommentare:

  1. Winke winke aus Meckelfeld, macht es gut ihr beiden.
    Bis bald ;0)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch Euch einen tollen Start und freu mich schon auf Eure ersten Berichte aus der neuen Heimat. Machts gut und passt auf Euch auf!
    Lg
    Andy

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Lieben, ich bin so, so, so, so, so gespannt und freu mich auf alles, was ich von Euch zu lesen bekomme. Viel Erfolg für alles, ich lese Euch wieder ab der zweiten januar Woche, wenn ich in Nepal vom Berg komme, ahoj, Petra

    AntwortenLöschen
  4. An alle Leser dieses Blogs, die sich Anfangs Sorgen um die beiden Frauen gemacht haben:
    die Fotos die das Kloster im Zustand Januar 2011 abbilden sind zwar schön und liefern ein Abbild der Situation, doch in Wirklichkeit ist das Haus und die Umgebung noch viel zauberhafter.
    Es ist der Wind und die Geräusche der alten Bäume, es ist der Duft der wildwachsenden Blumen und das Licht, das die Klostermauern golden schimmern lässt.
    Niemand muss sich Euch Sorgen machen....die 2 haben genau das richtige getan.

    AntwortenLöschen