Freitag, 8. Februar 2019

Wir machen die Insel unsicher ;-)

Hallo ihr Lieben,
jaja, ich bin schon mehrfach angemahnt worden.
Letzte Woche hat es mich aus den Schuhen gehoben.
Der Virus war einfach stärker als ich.
Also seht es mir bitte nach.
Wie versprochen die kleinen Einblicke in die beiden Touren von Ende Januar.
Die AIDA perla war da, und die Mein Schiff ebenfalls.
Voll besetzt mit ganzen 10 Mannen und Frauen waren Louise und ich 
wieder quer über die Insel unterwegs.

Und was haben wir doch so alles gesehen....
Besonders schön war der Sleep In der Flamingos.
Wie bestellt sonnte sich auch dieses Mal wieder 
stilsicher ein größerer Leguan vor der AIDA perla.
Wenn das nicht schick ist
Wir eroberten Fort Oranje Nassau
...und genossen den Blick über den Binnenhafen
Die Panaderia versorgte uns mit leckeren Pastetchen, davor 2 Mitesser ;-)
An der Flamingo Area war auch ein Reiher
Und zahlreiche ganz junge Fischchen tummeln sich im klaren warmen Salzwasser
Und die Flamingos... schlafen
Der Blick auf die Kirche von St. Willibrordus ist einfach nur schön.
Im Landhaus Jan Kok war der ehemalige Lagerkeller offen.
Heute ganz bunt und für Veranstaltungen zu mieten
Der Garten ist einfach zauberhaft
 Am Playa Lagun waren die Leguane faul 
und der weltbeste Frozen Cappuchino mal wieder oberlecker. 

Sonnenbad
 Wir waren noch hier und da,
und zum Schluss gab es das Gruppenbild mit der Perla im Hintergrund.
Die Truppe war erschöpft aber fröhlich.
Anschließend sind alle noch ein wenig in Willemstad spazieren gegangen.
glücklich!
Gleich am nächsten Tag hat die Mein Schiff angelegt.
Dieser Morgen kündigte sich mit einem roten Sonnenaufgang an.
der Morgen graut nicht, er leuchtet rot!
Die Mein Schiff in voller Schönheit
In der Likörfabrik wurde gerade Blue Curaçao verbottelt
alle 9 Sorten auf einen Blick
Im Landhaus Jan Kok turnt ein Oranger Trupial im Kaktus
Am Lagun erwische ich auch einen Gelben Trupial
Und ein Leguan lächelt freundlich in die Kamera
Spaß gehabt!
Auch diese 10 haben wir spät nachmittags 
glücklich wieder in Otrobanda abgesetzt

Es ist Saison und so fahren wir nächste Woche wieder 2 mal los 
und machen die Insel mit einigen von Euch unsicher!
Ich bin gespannt, was für schöne Bilder 
ich Euch von den beiden Touren mitbringen kann.

Jetzt wünschen wir Euch erst einmal ein schönes Wochenende!
Genießt es.

Sonnige Grüße aus Curaçao,
Eure Insulaner
:o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen