Freitag, 18. September 2015

Die schönen Strände von Curaçao

Hallo ihr Lieben,
Curaçao hat natürlich viiiiel mehr (meer?) zu bieten, 
als nur seine schönen Strände.
Ich bin aber gebeten worden, mal wieder genau die zu zeigen.
Sozusagen als Kontrastprogramm zum Wetter in Deutschland.
Wohlan.
Euer Wunsch ist mir Befehl
und ich suche mal die schönsten Strandbilder zusammen:
Entzückende Begegnung am Daai Booi Bay

einer meiner liebsten Strände

Playa Huntu, Camping der anderen Art

Playa Huntu, relativ leer

Playa Lagun, immer einen Besuch wert
Und so kommt man mit der ganzen Familie an
Traumstrand, Traumfarben
nie überlaufen hier!
Die Fischer vom Lagon, verarbeiten und verkaufen ihren fangfrischen Fisch
Playa Lagun, auch ideal zum Schnorcheln
Cas Abao, ebenfalls ein karibisches Träumchen
hier mal im Panorama
lässig unter der Palappa, Blick ins 27 Grad warme Wasser
so klar ist das Wasser
Cas Abao
Großer Knip, der Hingucker
hier ist das Wasser so türkis wie sonst nirgends
Großer Knip
Cas Abao
Die hintere ruhige Ecke, Großer Knip
es ist nie überlaufen, kein Gedränge
Kas Abao
schöne Perspektive
Junger Pelikan
Einsame Ministrände, nur mit dem Motorrad erreichbar
Wasserspiele
ein Strand im Nirgendwo
auf Motorradtouren entdeckt
Playa Hulu
auf Motorradtour entdeckt, kein Mensch weit und breit
Playa Hulu, ein Geheimtipp
Playa Lagoon, Perspektivwechsel
Playa Grandi
Marie Pampoen in Willemstad
gewaltiger Himmel
Postkartenkitschig ;-)
Tut mir leid, es ist später geworden heute.
Aber dafür punkte ich hoffentlich mit schönen Bildern.
Morgen kommen Carina, Chris und die neue Kamera.
ich bin aufgeregt wie zuletzt als Kind vor der Bescherung.
Habe ich ein bisschen Karibik in Eure Gedanken bringen können?
Habe ich ein bisschen Fernweh verursacht?

macht nix, herkommen!
:o)

Die Regenzeit hat scheinbar angefangen,
wir haben die ersten Starkregen abbekommen.
Der Natur tut das nur gut, 
es war laaaange Zeit zu trocken.

Euch ein Schönes Wochenende gewünscht,
Eure insulaner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen