Freitag, 10. Juli 2015

Eine wüste Tour zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben,
an meinem Geburtstag diese Woche durfte ich mir etwas wünschen.
Ich wollte mal wieder mit dem Motorrad durch die Wüste!
Und ein Eis!
Gewünscht - getan,
und so ging es mittags los bei sehr bedecktem Himmel.
Oben zieht ein WaraWara seine Kreise
Das Land nach der Dürre karg
der Himmel - gewaltig!
Aus totem Kaktus wächst neues Leben
WaraWara im Gleitflug
 Danach ging es in die Höhle.
Es roch stark nach Fledermaus.
Und die surrten uns um die Köppe, 
ganz schön große Exemplare.
Unfotografierbar für meine Kamera.
Viel zu schnell im Flug.
Gut, dass wir die Helme aufbehalten haben,
ich habe mir so das ein oder andere Mal die Omme gestossen ;-)

Eingang / Ausgang

abenteuerlich

Die Aussicht - fast wie eine Tür

innen tolle Farben

der laaange Gang hinten raus wurde immer enger

von unten gewachsen und noch nicht oben angekommen, eine Spalte von 1 cm ist noch da

einer der anderen Ausgänge

diese Höhle ist toll

das Farbenspiel - unbezahlbar

und so  heißt sie, die Höhle

Gewaltig die Felsvorsprünge

da steht Maschinchen

genau das Richtige für dieses Terrain
Und weiter ging es Richtung Flughafen.
Da - auf dem Kaktus, ein WaraWara, anhalten bitte!

Curaçaos Wappenvogel sozusagen

den WaraWara gibt es nur auf Curaçao

da hat ein Witzbold eine Sperre gebaut

Zeit für einen Rundum-Blick

Heisst nicht umsonst Tera Cora (rote Erde) diese Gegend

und immer wieder die Wolkenschicht über dem Meer
Dann waren wir am Flughafen und haben die Chance genutzt 
und den neuen Aussichtspunkt angeschaut.
Hier hat man wirklich einen guten Blick auf die einfliegenden Maschinen. 
Und ich hatte Glück, da kam sie auch schon, die große blaue Dame von KLM
Blick auf den Flughafen

Hato Airport

Die KLM

..im Landeanflug

die 'kleine' von America Airlines war 2 Minuten vorher gelandet

einparken

und steht!

ich meine den Piloten kenne ich ;-) Spiele mit dem Zoom

Das war die ungezoomte Entfernung

hinter dem Flughafen sieht man die raue Nordküste, da sind wir her gekommen
Ja, und dann sind wir noch quer durch die Stadt gefahren 
um im Zuikertuintje das beste Eis von Curaçao zu futtern.
die Crew immer für ein Posing zu haben!

Meins! Black Chocolate und Oreo (mit Karamel und Kekskrümeln)
Das war eine schöne Woche und ich liiiiiebe die Exkursionen
mit dem Motorrad durch die Wüste.

Danke an dieser Stelle noch einmal für 
alle guten Wünschen und Gratulationen
zu meinem Geburtstag,
über welchen Weg auch immer.
Vielen vielen Dank für die Wertschätzung!
 
Nächste Woche Samstag erwarten wir Anni und Dilsâd 
die sicherlich auch so majestätisch mit der KLM eingeflogen kommen.
**Freude**

Wir wünschen Euch ein sonniges Wochenende
und winkenwedeln in Eure Richtung.

Eure Insulaner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen