Samstag, 14. Dezember 2013

Das erste deutsche Fotobuch über Curacao ist da!

Hallo ihr Lieben,

 breaking news!
Es ist da und kann ab sofort bestellt werden:

Curacao - 'faces and places'

Ein Fotobuch über Curacao,

Gemeinschaftswerk von danny und mir!
Mehr Informationen darüber findet ihr hier

Curaçao - Faces & Places

Ein Bilderbuch. Ein Portrait. Ein Traum!

Das Fotobuch  Faces & Places zeigt die vielen verschiedenen
Gesichter einer Karibik-Insel, die in Deutschland noch weitgehend unbekannt ist.

 
 ‘Faces and Places’ ist ein Fotobuch über die Karibikinsel Curaçao und ihre Bewohner.
Es berichtet von Einheimischen und Ausgewanderten, Träumen und Tieren,
magischen oder belebten Orten, peitschender Gischt, glasklarem türkisblauen Wasser und einsamen Stränden.
Dieses ‘Bilderbuch’ zeigt Menschen und ihre Lieblings-Orte auf Curaçao und gibt Einblicke in die verschiedenen Gesichter einer traumhaften Insel.
Faces and Places’ ist das Portrait Curaçaos. 

 Das folgende Foto ist im Buch auch abgebildet und ist für mich eines der schönsten Pelikanfotos die ich kenne!
Foto natürlich! von danny
Das Fotobuch ist wirklich schön geworden und die Zusammenarbeit mit danny hat viel viel Spaß gemacht.
Die englische Version davon ist in Vorbereitung.

-----------------------------------

Weil ich immer wieder gebeten werde, 
schöne Tierfotos aus Curacao zu zeigen nutze ich die Chance heute.
Keine langen Vorreden,
hier kommen sie:
WaraWara

schwimmende Schildkröte

Am Playa Lagun, ein Tropikal

stelzende freie Flamingos in de Flamingo area

Hahn, seine Damen waren auch dabei

Katze vom Daai Booi Bay

wahrscheinlich das Brüderchen, ebenfalls Daai Booi Bay

Balzende Leguane am Playa Lagun

Portrait ;-)

Jung- (links) und Altvogel, Pelikane

Giesbert, unsere Haus-Echse

Portrait

Reiher

noch ein junger Pelikan, Playa St. Cruz

St.Thomas-Sittiche im Baum vor dem Kloster

chilling Ronja

Max, mit Lämmchen-Blick

Ginny, die Frau Merkel des Rudels

scheue Shaya
Delfine im Aquarium

Fregattvogel

Piraten der Lüfte, Fregattvogel
So ihr Lieben, 
wenn ihr also noch ein schönes buntes informatives kleines Geschenk 
für Weihnachten sucht.. 
das Bilderbuch ist sicherlich genau das Richtige.

Wir wedeln und winken in Eure Richtung 
und wünschen einen besinnlichen 3. Advent.

Hier scheint die Sonne. :o)

Eure Insulaner

3 Kommentare:

  1. Hallo Uschi :)
    ok - ok - ich wiederhole mich *lach* aber Eure Bilder sind einfach traumhaft schön :)
    Großes Kompliment! Bei uns ist war heute auch ein wenig Sonne, aber sicher etwas weniger Grad wie bei Euch ;)
    Lieben Gruß und Dir einen schönen dritten Adventabend
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,

    da bekommt man glatt Fernweh. Wirklich tolle Bilder! Bei welchem Anbieter hast du das Fotobuch erstellt. Mich würde interessieren, ob das auf echtem Fotopapier gedruckt ist oder auf normalem glänzendem Papier. Die meisten Anbieter wie Cewe und so bieten ja beides an...

    viele Grüße und schöne Weihnachten am Strand!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo eva, wir lassen das buch über books on demand machen. Echtes fotopapier kann der kunde glaube ich nicht bezahlen. fotobücher sind ja so schon extrem teuer in der herstellung... ich glaube wir nutzen ein 200 gr papier namens fotobrilliant.
      dir auch schöne weihnachten
      sonnige grüsse, uschi

      Löschen