Freitag, 19. Juli 2013

Abschieds-Noodlen

Hallo Ihr Lieben,
es ist zwar schon ein paar Tage her, aber

1) näher bzw. so weit mit ins Meer kann ich Euch sonst nicht nehmen 
und
2) sind das eh die letzten Bilder mit meiner tollen neuen Kamera gewesen

Die wasserdichte Kamera war leider doch nicht 
so wasserdicht wie sie dachte.
Hin ist das gute Stück.
Die Trauer ist groß.

Also Abschieds-Noodlen im doppelten Sinn,
zum einen flog Sabine am selben Tag abends zurück in die Schweiz
und 
zum anderen ging die Kamera nach genau diesen schönen Bildern einfach nicht mehr an.

Aber bitte, seht selbst, kommt mit zum Daai Booi Bay 
und auch gerne mit ins Wasser, 
noodlen...

Bitteschön, der Daai Booi Bay

War noch nicht viel los als wir ankamen
 Kommt gern mit.. auch ins Wasser...
Blick aus dem Wasser an den Strand
so klar ist das Wasser hier, und die Temperatur von 27 Grad .... herrlich
noodlen

Das ist wirklich herrlich entspannend
die Noodle  
unter die Arme und einfach treiben lassen!

Achtung, was da ankommt ist nicht der weiße Hai
sondern Sabine 
mit ihrer nagelneuen Schnorchelausrüstung...
unter Wasser sehr elegant geflösselt
da ist sie, Sabine gesellt sich zu uns Noodlenden
und weiter gehts, Fische gucken
ok, dann noodle ich noch ein wenig alleine rum.
meine neue Noodle, zum Geburtstag geleistet ;-)
Die Bilder im Wasser sind übrigens alle auf 
der Noodle sitzend gemacht worden.
Aber bitte - probiert es selber mal aus.. 
das Ende der Noodle mit auf's Bild zu bekommen
..war.. nicht... einfach!
Ich bin ich weiss nicht wie oft baden gegangen bei den Versuchen.
Aber das macht ja nichts, bei DEM Wasser.

Ich kann es ja nicht oft genug wiederholen.
Curacao ist einfach eine traumhaft schöne Insel 
(mit hohem Suchtfaktor),
Sabine plant auch schon ihr Comeback ;-)

Im Oktober bekommen wir Besuch von Astrid und Ihrem Mann,
da freuen wir uns sehr drauf.
Astrid und ich sind 'alte' Kollegen aus meinen Zeiten bei der .garage.
Das wird sicherlich auch sehr sehr schön.

Und wann kommt Ihr?

Bei solchen Bildern (und die sind unbearbeitet!) 
sollte Euch doch eigentlich nichts mehr halten...
:o)

Habt ein schönes Wochenende und eine gute neue Woche,
sonnige Grüße 
von Euren Insulanern


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen