Freitag, 12. April 2013

Tour in Banda Abou

Hallo ihr Lieben,
gestern bin ich mit zwei sehr netten deutschen Touristen 
eine Tour durch Banda Abou gefahren.

Banda Abou ist der nördliche ländliche Bereich von Curacao in dem wir wohnen und in dem es sehr viel schöne Ecken anzugucken gibt.
Wir haben (!) viel gesehen, und darum halte ich mich gar nicht mit langen Vorreden auf sondern zeige Euch einfach nur Bilder...

Wie schön es hier doch ist, kommt einfach mit und bitte, seht selbst:

Opening am Sunset Waters
 Das Wetter mal wieder wie aus dem Bilderbuch 
und die Strände, das Meer wie gemalt

sanfte Westküste
Ein seltenes Erlebnis dann in der Boca Ascension
Wilde Flamingos - Zwei Altvögel mit Jungem, das ist noch ganz grau

seltenes Erlebnis, ein Flamingo-Junges
Stand einfach so rum und ich hab ihn nicht mit genommen
Tropical am Playa Lagun
Wetter! am kleinen Knip
Playa Grandi
 ----------------------------------
Und jetzt kommt die Panorma-Parade für Euch:

Sunset Waters
Kurzer Stop in der Nähe des Landhouses Santa Martha

Daai Booi Bay
Kleiner Knip
Flamingo Area
Panorama Playa Grandi
 Noch ein paar schöne Eindrücke für Euch.

Leguan am Lagun
Fischreiher am Grandi

Fischerbrücke
Pelikan am Playa Grandi
Ausbeute des Tages: 2 große Makrelen und Kleinzeug
 
Es war eine schöne Tour, 
wir waren 6 Stunden unterwegs 
und haben viele Eindrücke mitgenommen.

Gesehen haben wir längst nicht alles....

Freut mich, wenn Euch die Bilder gefallen. 
Am besten kommt Ihr selbst mal her. 

Für heute grüssen wir Euch und wünschen ein schönes Wochenende!

Eure 6 Insulaner 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen