Freitag, 17. August 2012

Momentaufnahmen

Hallo Ihr Lieben,
wie es eigentlich unseren doggies geht, bin ich gefragt worden!

Und da Bilder bekanntlich mehr sagen als Worte, hier ein paar Momentaufnahmen
Ronja lässt tief blicken
Anbetung des neuen Bananenbäumchens
Sie ist einfach die Fotogenste
und hat eine Menge zu melden...
Shaya ist die, die am lautesten kläfft
 Nach 10 Monaten bei uns lässt sich Shaya immer noch nicht anfassen. Lediglich wenn es um Fressen oder Leckerlies geht, kann man sie mal berühren.
Immerhin!
Aber - sie kann inzwischen schon: Sitz!
Halsband trägt sie nicht, lässt sich keins anlegen.
Dafür kläfft sie am Lautesten, wenn uns jemand besuchen kommt.
Unser Angsthundchen.
Aber jedes Kloster hatte doch Einen, den man einfach mit durch zieht, 
oder ? ;-)

Max dagegen hat so seine Lieblingsplätze und Lieblings-Posen.
Er 'ruht' am liebsten mit abgelegtem Kopf und elegant gestreckten Pfoten.

...hier lässt es sich aushalten, er hat alles im Blick
..und so schaut er dann, von der Sonne beschienen...
 Ginny dagegen..
liegt gerne ... mitten im Weg. Und macht Joga. 
Wie können Hunde nur so liegen?

immer an der Wand lang...
..im Weg? ICH? NIEMALS!
 Ronja, unser kleiner Komiker, liebt Decken. Aller Art.
Und manchmal kuschelt sie sich so richtig ein..


Ein zufriedenes Grinsen im Gesicht...
-----------------------

Tja, und dann war diese Woche auch Superman bei uns.
Kalle hat 'mal eben so' unsere Treppe wieder in Schuß gebracht.
Danke!
Super Mann!
Und noch etwas ganz Schönes ist uns passiert, Unser Freund Christopher von den Don Genaro Appartements hat uns eine Bank gebastelt.
Die wird jetzt noch schön grün gestrichen und dann schmückt sie vorne die Gästeterrasse bei Joseph und Jesus!
Ebenfalls ein dickes DANKE
Voila: La Bank!
Ansonsten weiss sich Maureen aber auch selber zu helfen und legt Hand an. 

Schon praktisch wenn man eine handwerklich begabte Frau hat ;-)
Aussenanstrich, Akrobatik.
Sie macht aber - finde ich - auch mit Chefkoch-Mütze in der Klosterküche eine super gute Figur


--------------------
Tja, und dann war ich Thea und Peter besuchen, die haben am Playa Lagun ebenfalls eine schöne Appartementanlage.
Dort kann man auch wunderbar Aufnahmen von den großen Leguanen machen. Die sind Menschen gewöhnt und 'posen' regelrecht:

..alles im Blick?
...einfach mal abhängen..
...und aufs Wasser schauen
Blick von der Anlage ins Meer
Am Playa Lagun kann man oft mit wilden Schildkröten schwimmen. 
Als ich an diesem Tag dort war, konnte ich von oben, von der Treppe aus, diesen magischen Moment beobachten:

Child meets Chill-Kröte
und das ist er: Playa Lagun, einfach malerisch
Malerisch ist aber auch die Natur ums Kloster selber:

Morgähn-Röte
Morgen-Stimmung
wolkenloser Himmel, Blick in die Königspalme
  Ja, ihr Lieben, das war er, der Blog, der Blick ins Paradies-chen. Momentaufnahmen.

Über Einträge ins Gästebuch auf der Homepage,
Kommentare auf den Blog hier oder nette eMails freuen wir uns.

Hat schon mal wieder jemand etwas aus dem Kochbuch nach-gezaubert?

Sonnige Grüße senden Euch,
Eure Insulaner



3 Kommentare:

  1. Ich freue mich schon auf Eure Wuffis. Die sind so knuffig :-) Vor allem Ronja mit der Decke.... *hihi* Lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. kicher - ronya scheint ja ne echte ulknudel zu sein. ich möchte dennoch nicht so schlafen :D

    lg andi

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Hunde. (:

    AntwortenLöschen